Meine Top 3 Nagellack Marken

Meine Top 3 Nagellack Marken

Samstag, 26. Juli 2014

Hallo Mädels,

schon lange wollte ich mal bei der Blogparade von Diana von I need sunshine mitmachen und jetzt ist es endlich so weit :)
Diesmal dreht sich alles um die Top 3 Nagellack Marken und ich möchte euch meine natürlich gerne zeigen.


OPI


Mein eigener Regenbogen mit OPI, naja fast... :) Die Lacke von OPI gehören schon seit einigen Jahren zu meinen Favoriten. Die Haltbarkeit überzeugt mich hier immer wieder und bin bisher bei keinem Lack enttäuscht worden. Die Pinsel sind ein kleines bisschen länger als bei anderen Herstellern und ich finde sie daher vor allem für lange Nägel richtig toll. Die Namen der verschiedenen Nagellacke sind auch immer toll gewählt.
Kleiner Tipp: Bei brands4friends gibt es OPI Lacke immer wieder mal im Angebot, da bekommt man sie recht günstig :)



Nails Inc.


Mit den Lacken von Nails Inc. bin ich auch super zufrieden. Die Farben fallen immer sehr schön aus und auch hier ist die Haltbarkeit richtig toll. Der Pinsel ist relativ dünn, dadurch braucht man zwar mit dem Auftragen etwas länger, kann ihn aber auch durchaus mal für ein Nageldesign verwenden. Ich finde es immer wieder schade das es die Marke hier nicht gibt. Die meisten Farben habe ich noch aus meiner Zeit in Irland bzw. habe sie bestellt.



Sally Hansen


Sally Hansen darf in den Top 3 natürlich auch nicht fehlen. In den Kollektionen sind immer wieder tolle Farben dabei und die Lacke lassen sich richtig gut auftragen. Der Pinsel ist relativ breit und nimmt viel Farbe auf, so ist jeder Nagel im Nu lackiert.



Knapp vorbei...
Es war keine leichte Entscheidung wer in die Top 3 kommt... Catrice und p2 Lacke mag ich auch sehr gerne. Die Farbauswahl ist hier auch toll und das Preis- Leistungsverhältnis richtig gut.

Wie findet ihr meine Favoriten? Was sind eure Top 3 Nagellack Marken?

You Might Also Like

4 comments

  1. Nails Inc kenn ich noch gar nicht. Von OPI hab ich 2 Lacke :) Meine Lieblingsmarken sind Kiko, Catrice und Biocura.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh was für schöne Nagellacke. Sally Hansen mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. OPI gehört auch zu meinen Lieblingsmarken, weil hier einfach alles stimmt (bis auf den Preis :D). Auch Sally Hansen mag ich gern, aber häufiger greife ich zu Essie!
    Nails Inc sagt mir zwar was, leider habe ich davon noch keinen Lack ausprobiert :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebsten Lacke sind im Moment die von essie, Catrice mag ich aber auch sehr gerne!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe