Douglas Box of Beauty Juli 2014

Sonntag, 13. Juli 2014

Hallo Mädels,

gestern habe ich meine Douglas Box of Beauty für Juli bekommen. Ich war etwas überrascht weil ich diesmal keine Versandbestätigung bekommen hatte, aber ich hatte schon gelesen dass einige andere ihre Box schon bekommen haben.
Das Thema in diesem Monat ist Kiss & Care. Darunter hatte ich mir spontan Lippenstift, Lipgloss und Lippenpflege vorgestellt.


Isadora - Perfect Moisture Lipstick (Starprodukt - 4,5g - 12,99 €)
Ich habe meinen Lippenstift gar nicht aufgemacht, denn bei Horizont hatte ich die Farbe schon gesehen. Leider ist dieses intensive Pink so gar nicht mein Farbton.

Catrice - Liquid Lip Tint 
Hier habe ich die Farbe 'Wine-Tastic' (020) bekommen. Durch die Verpackung sieht es nach einem dunklen Weinot aus. Generell mag ich Catrice sehr gerne, aber in der BoB hätte ich doch gerne Produkte von anderen Herstellern.

I love ... - Raspberry & Blackberry Bubble Bath
Ich bade viel und gerne, also kann ich sowas immer gut gebrauchen. 

Annayake - Créme légère hydratation continue
Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme, finde ich generell ganz praktisch und von Annayake habe ich bisher noch keine ausprobiert.

Venus - aqua 24 face cream
Noch eine Feuchtigkeitspflege für's Gesicht. Ich finde eine in der Box wäre ausreichend gewesen.

Fazit
Aus dem Motto hätte man meiner Meinung nach mehr machen können. Das die Farbe des Lippenstifts mir nicht gefällt, dafür kann Douglas natürlich nichts. Aber ich finde man könnte bei der Zusammenstellung der Produkte etwas mehr auf die Auswahl achten, vor allem damit keine Produkte mehrfach drin sind. Ich werde diese Box wohl leider auch wieder zurücksenden und muss mir überlegen ob ich mein Abo weiterhin behalten werde.

Was sagt ihr zum Inhalt dieser BoB? Wart ihr zufrieden?

You Might Also Like

2 comments

  1. Achjere mir gefällt der Inhalt der BOB schon lange nichtmer...meiner Meinung nach keine 15 Euro wert.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe