[NOTD] - Trophy Wife & Hello Rosy

Sonntag, 8. Juni 2014

Hallo Mädels,

bevor ich gleich in die Sonne verschwinde habe ich noch einen kleinen Nails Of The Day Post für euch.
Über Hello Rosy von essence hatte ich euch ja neulich schon berichtet (klick). Ich habe diesen tollen Sandlack mit Trophy Wife von China Glaze kombiniert und mag das sommerliche Ergebnisse total gerne. Die beiden Farbtöne passen super zusammen und glitzern und schimmern im Sonnenlicht einfach toll.


Ich habe beide Lacke in jeweils zwei Schichten aufgetragen. Auf dem Ringfinger trage ich Hello Rosy, auf allen anderen Nägeln Trophy Wife.




Wie gefallen euch die beiden Lacke? Welche Farben tragt ihr im Moment am liebsten?

You Might Also Like

6 comments

  1. Wow, sieht toll aus. Auch deine Nägel sind richtig schön. Meine sind durch meine Gel-Nägel-Zeit noch ganz kaputt :-(
    Ich trage zur Zeit am liebsten helle Rosé oder Apricot Töne.
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Apricot finde ich für den Sommer auch sehr schön

      Löschen
  2. Die Lacke sehen wirklich toll aus. Trag solche Farben auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Nägel sind der Wahnsinn. Aber hab ich dir ja so ähnlich am Mittwoch schon gesagt xD

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe