[Event] Benefit Criminally Sexy Road-Tour in Köln

Donnerstag, 12. Juni 2014

Hallo Ladies,

gestern fand in Köln die Benefit Mini Road-Tour zum Launch des they're Real! push-up Liners statt und ich habe mich riesig gefreut das ich dabei sein durfte. Natürlich möchte ich euch auch von dem tollen und lustigen Event berichten.



Kurz nachdem ich am Treffpunkt am Kölner Bahnhof angekommen war ist auch schon der Benefit Tourbus vorgefahren und Sophia und die anderen Benebabes haben uns super herzlich begrüßt. Wir konnten auch direkt einsteigen und haben alle eine tolle Goodiebag bekommen, hier durfte eine Testgröße des neuen they're real! push-up Liners natürlich nicht fehlen. 
Der Bus war wirklich toll, mit vielen Sofas, einer Bar, leckeren Snacks und Open Air Sitzen im oberen Teil. Wir haben es uns dann erst mal ganz oben gemütlich gemacht und den Blick auf den Kölner Dom genossen.
Nach einer kurzen Inforunde über Benefit und die Vorstellung des neuen push-up Liners ging es dann auch schon los und wir haben unsere Tour durch Köln gestartet. 



Während der Fahrt haben wir fünf Gruppen gebildet und in den Teams an fünf Stationen im Bus Aufgaben erfüllt. Hier war alles dabei, vom kreativen Plakatdesign über Quizfragen bis hin zu Selfies und Gruppenfotos im schicken Polizeioutfit. Mein Team hat leider nicht gewonnen, aber es hat trotzdem super viel Spaß gemacht. 
Nach den Spielen hatten wir noch genug Zeit die restliche Fahrt durch Köln in unserem Partybus zu genießen. Der Bus hat natürlich auch viele neugierige Blicke auf sich gezogen und es war lustig die Reaktionen der Passanten zu beobachten. 


Gegen 22 Uhr waren wir wieder am Bahnhof angekommen und hatten noch Zeit zu quatschen, einige der Benefit Produkte auszuprobieren und uns Tipps und Tricks von den Benebabes zu holen. Natürlich konnten wir auch gleich den neuen push-up Liner ausprobieren.


Wie man sieht war es schon etwas später und meine Augen sehen schon etwas müde aus. Das erste Ergebnis mit dem push-up Liner hat mir aber trotzdem ganz gut gefallen und ich freue mich schon ihn weiter auszuprobieren. Mehr Infos zu dem they're Real push-up Liner findet ihr hier.

Zu guter Letzt gibt es natürlich noch einen Blick in die Goodiebag:
they're Real Mascara - they're Real push-up Liner - Stay Flawless Primer - the POREfessional Primer


Die Road-Tour hat wirklich richtig viel Spaß gemacht und es war eine tolle und lustige Atmosphäre. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Benefit, die liebe Sophia und die Benebabes für die Organisation des Events. Ich hatte eine recht weite Anfahrt, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich hatte eine tolle Zeit und viel Spaß.

Wart ihr schon mal bei einem Event von Benefit oder seid vielleicht sogar bei der Road Tour in München oder Berlin dabei?

You Might Also Like

9 comments

  1. Ach toll. War echt schön und ich hab mich sehr gefreut, dich kennen zu lernen.
    Ich muss mal schauen, geplant war, dass ich meinen Post samstag auf dem Blog habe ^^

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mich auch sehr gefreut dich kennen zu lernen, hoffe es klappt bei einem anderen Event mal wieder!

      Löschen
  2. Ich war auch in Köln dabei :) hast du schön geschrieben. ein toller tag mit vielen tollen menschen, tollen challenges und leckerem essen. es war richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war auf jeden Fall toll! Vielleicht sehen wir uns bei einem anderen Event mal wieder :)

      Löschen
  3. die bilder habe ich gestern auf instagram alle munter beobachtet
    das sieht wirklich nach einem saucoolen event aus , ich bin ja etwas neidisch :D

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich toll, ist mal was anderes als in einer festen Location :)

      Löschen
  4. Das ist ja cool, wenn man dabei durch Köln fährt !:)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja spaßig aus :)
    Ich glaube ich hätte auch Spaß daran gehabt Leute zu beobachten, wenn ich in so einem coolen Gefährt durch die Gegend fahre :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die Gesichter und Blicke waren teilweise wirklich toll. Aber vermutlich hätte ich auch erstaunt und neugierig geschaut ;)

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe