[Vorschau] Neons by OPI

[Vorschau] Neons by OPI

Donnerstag, 29. Mai 2014

Hallo Mädels,

im Moment sieht es zwar wettertechnisch nicht so aus, aber der Sommer steht trotzdem vor der Tür.
Knallige und farbenfrohe Farben dürfen hier natürlich nicht fehlen und OPI bringt hierfür die Neons by OPI Kollektion mit sechs neuen Nagellacken heraus.

Das sagt OPI über die neue Kollektion
Fashionista’s beware! Die brandneue Collection Neons by OPI lässt im Juni Finger- und Fußspitzen in leuchtenden Farben erstrahlen. Understatement war gestern,diesen Sommer verschönern knallige Nuancen wie Life Gave me Lemons und Hotter than You Pink unsere Nägel. Zusätzlich zu den 6 Farben sorgt der Unterlack Put a coat on! für optimale Leuchtkraft.



v. L. n. R.: Down to the Core-al - Hotter than You Pink - Push & Pur-Pull


v. L. n. R.: Juice Bar Hopping - Life Gave me Lemons - You are So Outta Lime!



Der weiße Unterlack "Put a coat on!" lässt die kräftigen Farben noch besser zur Geltung kommen.

Meine Meinung
Mich sprechen hier nicht alle Farben an, teilweise sind sie mir persönlich etwas zu knallig. "You are So Outta Lime!" und "Down to the Core-al" gefallen mir auf den ersten Blick aber sehr gut, die werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen. 

Die Neons by OPI sind ab Juni 2014 für 16 € (UVP) erhältlich.

Wie gefallen euch die Farben? Was ist euer Favorit?

You Might Also Like

3 comments

  1. Sehr gewagte Farben! Aber ich finde für den Sommer genau die richtige Wahl, da darf es auch mal was knalliger werden :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. sehr coole farben, genau richtig für den sommer
    vorallem das grün ist genial

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. Super Farben für den Sommer!

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe