Rossmann Schön für mich Box Mai 2014

Rossmann Schön für mich Box Mai 2014

Sonntag, 18. Mai 2014

Hallo ihr Lieben,

ich konnte auch endlich meine Schön für mich Box für Mai bei Rossmann abholen und möchte euch heute den Inhalt zeigen.





Rival de Loop - Clean & Care Milder Reinigungsschaum
Den Reinigungsschaum hatte ich früher schon mal und fand ihn ganz gut. Er enthält Gurkenextrakt und Ginko und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Ich habe ihn allerdings in der Regel nur Morgens verwendet, weil ich das Gefühl hatte das er mein Gesicht Abends nicht gut genug vom Make-Up reinigt.

Dove - Deospray Original
Dieses "compressed" Deo kommt jetzt in der kleineren Verpackung und soll genauso lange halten wie die große Version. Ich hatte das gleiche Deo schon in einer der letzten dm Lieblinge Boxen und verwende es immernoch. Ich finde diese kleine Version auch sehr praktisch für die Handtasche oder auf Reisen. 



Garnier - Miracle Skin Cream
Diese Hautbild-Verwandler Anti-Age Pflege hat einen LSF 20, was ich für den Sommer sehr gut finde. Sie hat eine selbstanpassende Formel und soll das Hautbild direkt beim Auftragen verbessern. Ich werde die Cream auf jeden Fall ausprobieren und euch berichten wie sie ist.

Fernanda Brandao - Brazilian Summer 
Dieses Eau de Parfum hat einen sommerlichen aber auch sehr süßen Duft. Wie bei allen Parfums ist dieser natürlich auch Geschmackssache, ich persönlich mag es lieber etwas frischer und lieblicher.


Rival de Loop - Eyeshadow Base
Diese Base habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Über die Eyeshadow Base von Rival de Loop Young habe ich schon viel Gutes gelesen und ich hoffe das diese genauso ist.

Rival de Loop Young - wet & dry Concealer
Dieser grüne Concealer soll Rötungen ausgleichen bzw. überdecken. Ab und zu verwende ich grünen Concealer um meine Rötungen auf den Wangen etwas zu kaschieren, allerdings würde ich hierfür nicht unbedingt einen Concealer in Stiftform verwenden.




Rival de Loop - Hydro Abschwellende Augenkonturenpads 
Diese Pads hatte ich mir vor einer Weile selbst schon gekauft und finde sie richtig gut. Sie fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an und haben einen kühlenden Effekt. Nach 15 Minuten kann man die Pads entfernen und meine Augenpartie fühlt sich anschließend schön frisch und zart an. Diese Pads kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Isana - Warmwachs mit Aloe Vera
Ich verwende eigentlich kein Wachs und bin mir noch nicht ganz sicher ob ich dieses mal ausprobieren werde. 

Fazit
Ich finde den Inhalt der Box ganz gut, auch wenn mir die letzte etwas besser gefallen hat. Ich mag es immer wieder wenn man eine schöne Auswahl an Produkten bekommt, und für 5 Euro kann man sich wie immer nicht beschweren. Ich finde es etwas schade, dass auf dem beiliegenden Kärtchen keine Preise für die Produkte angegeben sind. Am meisten habe ich mich über die Miracle Skin Cream und die Augenpads gefreut.

Habt ihr die Schön für mich Box diesmal auch bekommen? Was sagt ihr zu dem Inhalt?

You Might Also Like

6 comments

  1. Mir gefällt der Inhalt, ich hatte diesmal leider kein Glück :( Mich würde mal interessieren, wie du die Miracle Skin Scream findest :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf jeden Fall berichten wenn ich die Cream ausprobiert habe und Ich drück dir die Daumen für die nächste Verlosung der Box :)

      Löschen
  2. Der Inhalt hört sich doch ganz gut an. Mir wurde aus Versehen die Aprilbox ausgehändigt obwohl ich die Maibox gewonnen hatte^^ Blöderweise hab ich das erst zu Hause gemerkt. Ich finde die Aprilbox aber auch ganz in Ordnung.
    Liebste Grüße
    Janine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist ja auch witzig^^ ;) Aber die April Box fand ich auch ganz gut

      Löschen
  3. Ist ja eine schöne Box! Ich finde, es ist eine gute Mischung und von allem etwas dabei :-)
    Aber stimmt schon, die letzte war besser :-) Aber für 5 € kann man nicht meckern ;-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand die letzte Box auch etwas besser, aber man kann auf keinen Fall meckern! :)

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe