Review "Beach Cruisers" Trend Edition von essence

Donnerstag, 8. Mai 2014

Hallo meine Lieben,

letzte Woche hatte ich überraschend Post von essence mit einigen Produkten der aktuellen "Beach Cruisers" Trend Edition zu denen ich euch heute eine kurze Review geben möchte.


Das sagt essence über die neue Kollektion
Just cruisin' – to the beach! Im Mai 2014 begrüßt essence mit der neuen trend edition „beach cruisers“ den Sommer: Also schnell Sachen packen und auf zum Strand. Neben den leuchtenden Farben Gelb, Apricot, Rot, Gold und Türkis bietet die trend edition Waterproof-Produkte und viele andere spannende Highlights für die schönste Zeit des Jahres. Neben coolen wet & dry Lidschatten und waterproof liquid eyelinern sorgt der praktische, farblose Mascara-Topcoat für den ultimativen Badespaß, denn er macht jede Mascara im Handumdrehen wasserfest. Absolut trendy sind die zum Strand passenden Nagellacke mit Sand-Effekt sowie Rouge und Lipglosse mit angesagtem Ombré-Farbverlauf. Abgerundet wird das Sortiment von einem frisch und sommerlich duftenden Körperspray sowie der süßen und absolut praktischen wet bikini bag zum sicheren Verstauen des nassen Bikinis in der Tasche. Enjoy summertime… mit essence.


Alle Nagellacke der TE haben einen Sandeffekt und enthalten Glitzerpartikel.



I ♥ summer break (01): Ein kräftiges Rot mit Pinkstich
life is a beach (04): Ein sattes Gelbgold



girls just wanna have SUN! (02): Ein kräftiges Apricot
keep calm and go to the beach! (03): Ein schöner blau-türkis Ton


Alle vier Lacke lassen sich gut auftragen und die "Sandkörnchen" verteilen sich gleichmäßig. Die Farben sind alle schön kräftig und haben einen tollen 3D-Effekt.






Lipgloss
girls just wanna have SUN! (02)
Der Lipgloss lässt sich durch die Tube einfach auftragen und verteilen. Er glänzt sehr stark und fühlt sich sehr klebrig an. Der dezente Apricot-Ton ist aufgetragen kaum erkennbar, durch die feinen Glitzerpartikel schimmert der Gloss allerdings sehr schön.



Lidschatten
keep calm and go to the beach! (02)
Der Lidschatten hat einen schönen Türkiston und eine leichte Textur mit sehr feinen Glitzerpartikeln. Die Pigmentierung ist ganz gut und durch das Auftragen mit einem feuchten Pinsel bzw. Applikator erhält man ein sehr intensives Farbergebnis.




Waterproof Liquid Eyeliner
sun, fun & copper! (01)
Der Eyeliner hat einen richtig tollen Bronze-Ton mit schönem Schimmer. Er lässt sich durch den Applikator sehr präzise auftragen und trocknet gut. Die Haltbarkeit ist in Ordnung, aber leider ist er nicht wirklich wasserfest.


Fazit
Die Farben der Nagellacke gefallen mir ganz gut und der Sandeffekt kommt hier richtig gut durch. Wer den Effekt mag und die kräftigen Farben mag sollte hier zuschlagen. Die Farbe des Eyeliner finde ich toll, allerdings ist es schade das er nicht wie beschrieben wasserfest ist.Der Lipgloss ist mir persönlich etwas zu klebrig und farbneutral. Der Lidschatten gefällt mir auch ganz gut, auch wenn es für mich keine Alltagsfarbe ist.
Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Wie findet ihr die Produkte? Habt ihr euch schon etwas aus dieser Kollektion gekauft?

You Might Also Like

5 comments

  1. Die Nagellacke gefallen mir besonders gut, so schöne Farben! Da bekommt richtig Lust auf den Sommer. (:
    Alles Liebe,
    Toni ♥

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe des Eyeliners ist wirklich hübsch. Ich merk schon, dass ich mal einen dm aufsuchen sollte. :)

    AntwortenLöschen
  3. der bronze eyeliner ist ja nice :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Nagellacke unglaublich schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke finde ich nach wie vor einfach nur bombastisch :)

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe