Je bunter desto besser - Get the Look 2014

Samstag, 3. Mai 2014

Hallo ihr Lieben,

heute ist es soweit und ich möchte euch meinen Look zum Thema "Je bunter besto besser" zur Bloggeraktion "Get the Look 2014" zeigen. Ich habe für euch zwei fantasievolle und farbenfrohe AMUs erstellt. Diese sind zwar nicht unbedingt alltagstauglich, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.




Verwendet habe ich folgende Produkte:

Auge
- Urban Decay - Eyeshadow Primer Potion
- Urban Decay - Haight (Book of Shadows Vol. III - NYC Palette)
- Urban Decay - Radium (Book of Shadows Vol. III - NYC Palette)
- Sephora - Retractable Eyeliner - Turquoise (17)
- Catrice - Lash & Eye Sparkling Gel (Feathers & Pearls LE)
- Max Factor - False Lash Effect Fusion Mascara - Black
- Isa Dora - Precision Mascara - Deep Black

Augenbraue
- Jemma Kidd - i-tech liquid liner - abstract (05)
- Catrice - Lash & Eye Sparkling Gel (Feathers & Pearls LE)




Auge
- Urban Decay - Eyeshadow Primer Potion
- Urban Decay - Psychedelic Sister ((Book of Shadows Vol. III - NYC Palette)
- Urban Decay - Kush (Book of Shadows Vol. III - NYC Palette)
- Urban Decay - Radium (Book of Shadows Vol. III - NYC Palette)
- Urban Decay - Bootycall (Naked 2)
- Catrice - Lash & Eye Sparkling Gel (Feathers & Pearls LE)
- Max Factor - False Lash Effect Fusion Mascara - Black
- Isa Dora - Precision Mascara - Deep Black

Augenbraue
- MAC - Augenbrauenstift - Fling
- Astor - Seduction Codes Brow Gel

Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei, hier gibt es heute weitere Looks zum Thema "Je bunter desto besser":

Alicja   Bianca   Manu   Moppi   Paula   Sandra


Wie gefallen euch die beiden AMUs? Tragt ihr gerne farbenfrohe Looks oder doch lieber dezentere Farben?

You Might Also Like

7 comments

  1. wow, ein echt krasses make-up!
    finde ich aber zu deinen blauen augen gar nicht mal verkehrt, nur für mich ist es wahrscheinlich dann doch etwas zu bunt :) trotzdem, gute arbeit! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Looks :-) beide sind wirklich schön, weiß gar nicht welcher mir besser gefällt. Blau trage ich auch einfach viel zu selten, aber der Sommer kommt. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen beide AMU´s sehr gut. Am Besten finde ich aber die blauen Augenbrauen. Hatte es auch mal überlegt, wie ich bunte Brauen könnte alltagstauglich gestalten, deine Variante finde ich nicht zu krass, sondern tragbar, gefällt mir.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. ist super geworden :D Vorallem der erste Look sieht sehr mystisch aus :)!

    AntwortenLöschen
  5. wow tolle AMUs
    vorallem das erste sieht toll aus , wie eine eiskönigin :)

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  6. Geil ;) Das sieht total schön aus mit der blauen Augenbraue

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe