Oster Nageldesign - Eggcellent Ideas

Oster Nageldesign - Eggcellent Ideas

Samstag, 19. April 2014

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich mit meinem Beitrag zu den "Eggcellent Ideas" dran und möchte euch ein Nageldesign für Ostern zeigen. Ich habe mich von farbenfrohen Ostereiern inspirieren lassen und alles in schönen frühlingshaften Farben gehalten.


Ich habe jeden Nagel in einer anderen Farbe mit jeweils zwei Schichten lackiert.



Nach dem Trocknen habe ich mit einem Dotting Tool weiße Punkte auf den Lack gemalt und diese trocknen lassen. Anschließend habe ich in einer passenden Farbnuance farbige Punkte auf die weißen Punkte und dazwischen gesetzt.



Bei so einem Look kommen endlich mal wieder einige Lacke aus der großen Sammlung zum Einsatz.
Verwendet habe ich folgende Nagellacke:

Daumen
OPI - Thanks a Windmillion
Catrice - Mint Me Up

Zeigefinger
Nails Inc. - York Street
Rival de Loop - Cool Mint

Mittelfinger
Nails Inc. - Sumner Place
OPI - Bubble Bath

Ringfinger
Nails Inc. - Westferry Circus
Catrice - Love, Peach & Harmony

Kleiner Finger
Nails Inc. - Porchester Square
Nails Inc. - Onslow Gardens

Weiße Punkte
OPI - Alpine Snow



Ich hoffe das Design gefällt euch. Schaut doch auch mal bei Caro vorbei, die heute auch einen Beitrag zu den Eggcellent Ideas veröffentlichen wird.
Heute Abend findet ihr bei mir noch einen Beitrag zur Bloggeraktion "Get the Look 2014". Hier zeige ich euch ein AMU und noch ein Nagel Design zum Thema "Chic zum Osterfest". Ich würde mich freuen wenn ich nochmal vorbeischaut.

You Might Also Like

3 comments

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe