Eggcellent Ideas - Themenwoche zu Ostern

Sonntag, 13. April 2014

Hallo ihr Lieben,

nur noch ein paar Tage und schon geht's los zur Osterei-Suche und den Schokohasen können ohne schlechtes Gewissen die Ohren abgebissen werden :)
Ab morgen startet die "Eggcellent Ideas" Themenwoche zu Ostern an der ich zusammen mit ein paar tollen Bloggern teilnehme. Die Idee für die tolle Themenwoche kam von Kabuki und Nailiage und ich freue mich jetzt schon auf all die schönen Beiträge. Pro Tag werden jeweils zwei Blogger einen Beitrag zu "Eggcellent Ideas" veröffentlichen und ich würde mich freuen wenn ihr bei jedem mal vorbeischaut. Ich bin mit meinem Beitrag am 19. April dran. Die Termine und Blogger findet ihr in der Übersicht weiter unten, zum vollständigen Anzeigen wechselt ihr am besten zur Webversion.



14.04.2014



Kabuki von Kabukis little World & Muckel von Green Glaze and Glasses
15.04.2014



Moppi von Moppis & Steffi von Gepunkteter Nagellackblog
16.04.2014



Nadine von Beautyressort & Ina von Einfach Ina
17.04.2014



Mary von Altweiberfruehling & Laura von Rosa Schminktisch
18.04.2014



Ines von Bunte Bonbons & Pia von Kunterbunter Beautyblog
19.04.2014



Caro von Caro tells the World & Billchen von Billchens Beauty Box
20.04.2014



Alex von lart culinaire & Janina Wish to be a Mermaid
21.04.2014



Jasmin von Nailiage & Lisa von Living with Lisa


You Might Also Like

2 comments

  1. Die Zeit vom Aufruf bis zum Start ist jetzt so schnell vorbei, morgen ist gefühlsmäßig auch direkt Ostern, Wahnsinn! Ich bin gespannt, was du zeigen wirst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute war ich endlich dran, ich hoffe das Nagel Design gefällt dir :)

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe