Drogerie Haul im März - Beauty und Kosmetik

Dienstag, 1. April 2014

Hallo ihr Lieben,

neulich ist es mal wieder mit mir durchgegangen und ich war bei Rossmann, dm, Douglas und Sephora shoppen und möchte euch heute gerne zeigen was ich mir gegönnt habe.



L'Oreal - Volume Million Lashes Mascara
Einer meiner absoluten Lieblingsmascara den ich schon seit Jahren verwende. Die Wimpern werden schön verlängert und das Gummibürstchen trennt die Wimpern toll. Die Mascara hält bei mir unglaublich gut und hinterlässt auch nach Stunden keine "Panda-Eyes". Ich kaufe meist den Farbton Extra-Black, aber Black (goldene Verpackung) ist genauso gut.

essence - Eyeshadow Party All Night (Nr. 35)
Dieser helle Goldton hat mir eigentlich ganz gut gefallen, allerdings enthält er für meinen Geschmack doch etwas zu viele Glitzerpartikel. Dadurch kommt es leider teilweise auch zu Fall-Out.

Catrice - Berry Potter and Plumbledore (Nr. 046)
Diesen Nagellack musste ich schon alleine wegen dem Namen haben, einfach toll. Der Lack hat einen schönen dunkleren Beerenton mit bläulichem Schimmer. Je nach Lichteinfall verändert sich die Farbe etwas.

Sephora - Bling Bling (Nr. 73)
Dieser goldene Lack hat es mir auf Anhieb angetan. Er enthält sehr viele feine goldene Schimmerpartikel und hat auf den Nägeln eher ein matteres Finish.



Rival de Loop - Frucht Traum Gesichtsmaske
Die Maske soll die Haut beruhigen und pflegt mit Sheabutter und Mandelöl. Ich hoffe sie duftet so schön fruchtig wie sie auf der Verpackung aussieht.

Isana - Granatapfel & Ingwer und Mandarine & Buttermilch
Diese Badesalze sind neu im Sortiment bei Rossmann und ich habe diese beiden auch schon ausprobiert. Der Duft von beiden gefällt mir richtig gut. Sie färben das Wasser schön und haben eine tolle Schaumbildung. Das allerbeste ist, dass der Schaum richtig lange hält, selbst wenn man bereits eine Weile im Wasser ist. 


ebelin - Fächerpinsel & Lidschattenpinsel
Die Pinsel sind beide schön weich und angenehm auf der Haut. Den Fächerpinsel verwende ich hautpsächlich um "Fall-Out" von Lidschatten zu entfernen. Der Lidschatten-Pinsel ist rund und die Haare sind vorne abgeschrägt. Ich verwende diesen Pinsel zum Auftragen von Lidschatten Primer / Base und bin damit auch sehr zufrieden.

ebelin - Nagellackentferner mit / ohne Aceton
Diese beiden Nagellackentferner verwende ich auch schon lange und kaufe sie immer wieder. Den Pumpspender der acetonfreien Version finde ich sehr gut und praktisch. Der Entferner mit Aceton ist besonders gut zum Entfernen von Nagellack mit Glitzerpartikeln oder ähnlichem. Ich finde, dass er bei diesen Lacken bei mir einfach effektiver ist als die acetonfreie Version.


Glamglow - Brightmud Eye Treatment
Ich dachte ich tue mir mal etwas gutes und gönne mir diese Augenmaske. Meine Augen sind teilweise früh etwas angeschwollen und den kleinen Fältchen würde ich natürlich auch gerne entgegenwirken. Bisher bin ich mit dem Ergebnis leider nicht so zufireden, aber bevor ich mir ein finales Urteil erlaube teste ich die Maske noch etwas und gebe euch dann Bescheid.


Auch wenn ich schon die böse 3 vor meinem Alter stehen habe, bleiben mir ab und zu die Hautunreinheiten und Pickel trotzdem nicht erspart. Darum habe ich mich hier auch mal wieder etwas eingedeckt um dem entgegen zu wirken.

Garnier - Hautklar SOS Anti-Pickel Stift
Der Sift enthält ein transparentes Gel das gezielt auf Pickel aufgetragen werden kann. Es bildet eine Schutzschicht und trocknent den Pickel aus. Mit der Wirkung bin ich bisher gut zufrieden. Allerdings soll es auch helfen Pickelmale zu vermindern, da hat es bei mir jedoch leider nicht geholfen.

Synergen
Clear-Up Strips
Diese Strips kennt ihr sicher, sie werden auf die Haut an Stirn, Kinn oder Nase geklebt. Die Haut wird vorher angefeuchtet und der Strip bleibt 10-15 Minuten auf der Haut. Beim Abziehen entfernt er vor allem Mitesser aus der Haut, was man an den benutzten Strips stellenweise gut erkennen kann.

Anti-Pickel Ronn-On
Diesen Roll-On habe ich früher schon verwendet und war ganz zufrieden. Er ist antibakteriell und enthält Salicysäure. Bei mir hat er bisher gut gewirkt, nur der Gereuch ist etwas chemisch und gewöhnungsbedüftig.

Anti-Pickel Patches
Diese Patches enthalten ebenfalls Salicysäure und sind antibakteriell. Sie werden auf den Pickel aufgeklebt und sollten ca. 8 Stunden draufbleiben (am besten über Nacht). Sie trocknen Pickel gut aus bzw. verhindern das sie größer werden.


anatomicals - Hand Care Kit
Three wishes for hands that do dishes... ich finde anatomicals findet auch immer tolle Namen für die Produkte. Dieses Pflegeset enthält ein Handpeeling, eine Handcreme und witty washing up gloves (Gummihandschuhe). Das Set habe ich allerdings zum Verschenken gekauft und werde es daher selbst nicht ausprobieren.

Was sagt ihr zu meinem kleinen Haul? Verwendet ihr hiervon auch etwas und könnt es empfehlen?

You Might Also Like

9 comments

  1. interessante Produkte. Die Pinsel von eblin nutze ich auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich toll, bisher war ich mit denen immer zufrieden :)

      Löschen
  2. Schöne Sachen :-)
    Den Nagellack im Pumpspender benutze ich auch immer.
    Anatomicals Produkte vetrage ich leider gar nicht so gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade. Bisher habe ich von anatomicals noch nicht sehr viel ausprobiert, aber bisher habe ich es immer vertragen.

      Löschen
  3. schade dass du das anatomicals set nicht selbst nutzt, hätte zu gern gewusst, ob es dich zufrieden stellt :D
    hihi
    gibt es was schöneres als den halben Drogeriemarkt leer zu kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, stimmt :) Ich werde mich auf jeden Fall mal bei der Beschenkten erkundigen wie das Set ist...

      Löschen
  4. Ich finde den Haul sehr toll :) Ich habe auch den Augenmake up - Entferner und Pinsel von Ebelin und bin mit beidem zufrieden :)) Vor allem die Pinsel kommen meiner Meinung sehr nah an High end Qualität. Liebe Grüße und vll willst du ja mal bei unserem Blog http://style-of-our-lives.blogspot.de/ vorbeischauen . Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Werde gerne mal bei dir vorbeischauen

      Löschen
  5. Da sind ein paar ganz tolle Produkte dabei. Ich mag es auch unglaublich gerne immer mal etwas neues auszuprobieren, denn erst so kann man am Ende die Produkte tatsächlich vergleichen.

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe