Chic zum Osterfest - Get the Look 2014

Chic zum Osterfest - Get the Look 2014

Samstag, 19. April 2014

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche hatte ich euch ja schon von der Bloggeraktion "Get the Look 2014" berichtet. Mehr dazu findet ihr hier. Heute ist es schon soweit und jede von uns präsentiert euch einen Look passend zum Thema "Chic zum Osterfest".
Ich habe ein frühlingshaftes AMU in verschiedenen Lila und Beeren-Tönen erstellt und dazu einen passenden Look für die Nägel.









Verwendet habe ich folgende Produkte:

Gesicht
- Sephora - Smoothing Primer
- Sephora - Brightening & Hydrating Foundation - Light Ivory (10)
- Sephora - Mattifying Compact Powder - Light Nude (15)
- Max Factor - Mastertouch Concealer- Ivory (303)
- Bourjois - Healthy Mix Correcting Concealer - Light Radiance (51)

Augen
- Urban Decay - Eyeshadow Primer Potion
- Wet n Wild - Lidschatten Trio- Knock on Wood
- The Body Shop - Shimmer Cubes - Think Pink (01)
- The Body Shop - Shimmer Cubes - Tint it Pink (04)
- Max Factor - False Lash Effect Fusion Mascara - Black
- Isa Dora - Precision Mascara - Deep Black
- MAC - Augenbrauenstift - Fling
- Astor - Seduction Codes Brow Gel




Lippen
- MAC - Prep & Prime
- Astor - Soft Sensation Lipcolor Butter - Flirt Natural (020)
- bellápierre - Super Lipgloss - Vanilla Pink



Mit Tageslichtlampe

Tageslicht
Tageslicht
Mit Tageslichtlampe
Nägel
- Sally Hansen - Insta Grip Fast Dry Base Coat
- OPI - Pamplona Purple
- Essie - Lilacism
- essence - Nagelsticker Snow White (LE)

Ich hoffe der Look gefällt euch und inspiriert euch vielleicht ein bisschen für den Frühling und Ostern.Nächsten Samstag ist das Thema "Je bunter desto besser" und ich würde mich freuen wenn ihr dann wieder vorbeischaut.


Schaut doch mal bei den anderen Mädels vorbei, hier gibt es heute weitere Looks zum Thema "Chic zum Osterfest":

Alicja   Bianca   Manu   Moppi   Paula   Sandra

Wie gefällt euch der Look? Wie sieht euer Look zum Osterfest aus?

You Might Also Like

3 comments

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe