Yankee Candle Frühlingsdüfte 2014

Samstag, 29. März 2014

Hallo ihr Lieben,

die Kerzen und Tarts von Yankee Candle kennt ihr ja sicher schon. Ich bin ein großer Fan von den Kerzen und kaufe sie schon seit Jahren. Wenn es neue Düfte gibt freue ich mich natürlich immer riesig und probiere sie gleich aus. Seit einiger Zeit gibt es fünf neue Frühlingsdüfte die ich euch gerne vorstellen möchte.


Pink Hibiscus:
Bright and beautiful … the effervescent, slightly citrus bouquet of delicate tropical hibiscus petals is always inviting.
Ein intensiv blumig und fruchtiger Duft. Ich mag die Mischung aus Hibiskus und Zitrus und finde es gibt dem Duft eine frische und sommerliche Note.

Lovely Kiku:
The flower of happiness … the elegant, rejuvenating perfume of chrysanthemum blossom and warm vanilla.
Der Duft dieses Tart ist im Vergleich zu den anderen nicht sehr intensiv, ich mag ihn aber trotzdem gerne. Ich weiß leider nicht genau wie Chrysanthemen riechen, aber ein dezent blumiger Duft kommt hier auf jeden Fall durch. Vanille kann ich hier leider nicht erkennen.

Midnight Oasis:
Across quiet sands, a midnight breeze mixes with island citrus and warm sandalwood.
Was soll ich sagen, dieser Duft ist leider gar nichts für mich. Ich finde er riecht einfach zu stark und erinnert mich mich an Männerduschgel. Der Duft von Sandelholz kommt hier auf jeden Fall stark durch. Vor allem wenn das Tart schmilzt ist mir der Duft zu intensiv. Hier würde ich persönlich empfehlen nur ein halbes Tart zu verwenden.

Under The Palms:
Like cool, refreshing shade … a lush, green scent of sea grass, palm leaves and island coconut.
Wieder ein Duft den ich sehr gerne mag. Ich liebe Koskosnuss und der Duft überwiegt hier sehr stark. Wer also kein Fan davon ist, sollte die Finger von diesem Duft lassen. Alle anderen werden ihn lieben.

Champaca Blossom:
The rare beauty and joyful spirit of enchanting champaca blossoms come to life in this captivating fruity floral nectar.
Ich weiß leider nicht wie die Champaca Magnolie riecht, aber der Duft des Tarts ist einfach toll. Er ist angenehm dezent und schön blumig. Zusammen mit Lovely Kiku und Pink Hibiscus auf jeden Fall einer meiner Favoriten.

Die englischen Duftbeschreibungen habe ich von yankeecandle.co.uk

Kennt ihr die neuen Düfte schon? Habt ihr einen Favoriten?

You Might Also Like

1 comments

  1. Ich liebe diese Kerzen so abgöttisch. Klar, das nicht alle Düfte nach meinen Geschmack sind, aber die meisten sind super! :) Toller Post :)
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe