Starprodukt Douglas Box of Beauty April

Sonntag, 30. März 2014

Hallo Ladies,

ich habe gerade ein bisschen auf der Douglas Seite gestöbert und wollte mal schauen ob das Starprodukt für die kommende Box of Beauty schon bekannt ist.
Wie ihr vielleicht wisst, ändert sich das Konzept ab April etwas und die Boxen werden themenbezogen sein und kosten ab jetzt 15 Euro monatlich.
Bisher wird das Starprodukt noch nicht vollständig auf der Seite angezeigt, aber ich habe mal etwas durch das Sortiment gestöbert und habe eine Vermutung...
Ich gehe davon aus, dass das Hauptprodukt für April der Colorfix Top Coat von Mavala sein wird. Die bisher erkennbaren Bildausschnitte deuten zumindest stark darauf hin. Der momentane Preis bei Douglas ist 13,95 €, allerdings ist er im Moment nicht lieferbar.
Ich finde Überlack kann man immer gut gebrauchen, auch wenn ich mich über einen Farblack vielleicht mehr gefreut hätte. Allerdings könnte es dann natürlich passieren, dass man einen Farbton bekommt der einem nicht gefällt.  Mich haut das Hauptprodukt leider nicht um und ich bin umso mehr auf den Inhalt der Box gespannt und hoffe das er besser ist als in den letzten Boxen.

Was sagt ihr zu dem Starprodukt? Habt ihr eine andere Vermutung was es sein wird?

You Might Also Like

2 comments

  1. Ich hab auch die Vermutung. Aber irgendwie reizt es mich so gar nicht. (

    AntwortenLöschen
  2. Reizt mich auch nicht. Außerdem war ja doch eh neulich erst ein Topcoat von Mavala als Hauptprodukt in der Box.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe