NOTD - St. Patrick's Day

Sonntag, 16. März 2014

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht wisst ist morgen St. Patrick's Day, ein irischer Feier- bzw. Gedenktag an den Bischof Patrick der als Schutzpatron Irlands gilt. Meine Nails Of The Day habe ich daher passend zur grünen Insel in Grün und Gold gehalten.



Verwendet habe ich die folgenden Nagellacke:
essence colour & go "the green & the grunge": Satter Grünton, lässt sich toll auftragen und deckt gut, schönes glänzendes Finish
Manhattan Lotus Effect "Limmering Lime": Hellerer Grünton mit feinen goldenen Glitzerpartikeln, lässt sich gut auftragen, benötigt zwei Schichten für volle Deckkraft
Nails Inc. Glamour Glitter: Klarer Topcoat mit goldenen Glitzerpartikeln, lässt sich gut über andere Lacke auftragen, glattes Finish






In Deutschland ist St. Patrick's Day nicht ganz so bekannt bzw. populär, aber in Irland wird der Tag groß gefeiert, mit Paraden und Live Musik in allen Pubs. Seitdem ich wieder in Deutschland lebe fehlt mir Irland sehr, vor allem morgen wäre ich gerne dort und würde mitfeiern. Falls ihr ein Irish Pub bei euch in der Nähe habt kann ich euch nur empfehlen mal dort vorbeizuschauen, da ist morgen sicher gute Stimmung.

Wie findet ihr den Look? Feiert ihr St. Patrick's Day?

You Might Also Like

8 comments

  1. Hallo :)
    Der Look gefällt mir sehr gut❤️
    St.patricks Day Feier ich nicht. Wüsste gar nicht das es hier so Pubs gibt die das machen? Gibt es bei dir solche die das Feiern?
    Lg die anni❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich muss leider auch 20 km fahren bis zur nächsten Großstadt mit Irish Pub, aber dort wird auf jeden Fall gefeiert :)

      Löschen
  2. Ein toller Look, grüne Nägel habe ich auch öfter mal :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look mit den verschiedenen Lacken!
    Und du hast mir soeben ne super Idee gebracht :D Ich besitze nämlich rein gar nichts Grünes außer Schlafzeug und damit ich auch bisschen "St. Patrick's Day" mäßig rumlaufen kann, ist natürlich Nagellack super :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, und gern geschehen :) Ich hoffe du hattest einen schönen St. Patrick's Day :)

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe