NOTD - Catrice Luxury Laquers

Sonntag, 2. März 2014

Hallo ihr Lieben,

ich hatte es ja schon befürchtet, dass ich bei den Luxury Laquers von Catrice nicht widerstehen kann. Und als ich gestern den ersten Aufsteller entdeckt habe, habe ich mir zwei Farben gegönnt.
Entschieden habe ich mich für zwei der Holomania Lacke, ApHolo 7 (C02) und Holo In One (C03).


ApHolo 7: Heller Blauton
Holo In One: Helles Türkis

Beide Lacke haben tolle holografische Effekte und funkeln richtig schön im Licht. Mit der Kamera ist der Effekt leider schwer einzufangen.


Auf den Stäbchen habe ich jeweils zwei Schichten aufgetragen.


Die Lacke lassen sich problemlos auftragen und haben eine gute Trockenzeit. Die Deckkraft ist auch überzeugend, auf den Nägeln habe ich nur eine Schicht von ApHolo 7 aufgetragen.


Ich bin mit beiden Lacken sehr zufrrieden. Die metallischen Farben gefallen mir richtig gut und der Holo-Effekt ist super. Die Farbe Plum Me Up Scotty (C04) hat mir auch sehr gefallen, vielleicht schlage ich da beim nächsten Mal noch zu.

Wie gefallen euch die beiden Farben? Mögt ihr Lacke mit Holo-Effekt?

You Might Also Like

11 comments

  1. Die sehen unglaublich toll aus! Muss ich mir beim nächsten Drogeriebesuch unbedingt angucken ♥

    Liebe Grüße, Annika
    theJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe dir fällt die Entscheidung leichter als mir :)

      Löschen
  2. Wow die Holo Nagellacke sehen sooooo wahnsinnig toll aus. Man MUSSTE sie einfach haben.
    Ahhh ich liebe sie <3

    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz begeistert und überlege ob ich mir nicht noch ein paar andere Farben hole :)

      Löschen
  3. Ich finde sie toll, habe sie jetzt schon auf mehreren Blogs gesehen und bin wirklich am Überlegen - was für mich dagegen spricht ist einfach die Haltbarkeit der Lacke ;)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher war die Haltbarkeit bei mir in Ordnung, ich hatte den Lack jetzt 5 Tage drauf ohne Absplittern.

      Löschen
  4. Die Luxury Lecquers sind toll!!!! Ich habe insgesamt 5 Lacke gekauft. 1 Glitter, 2 Holos und 2 Chameleons... Den Holo in One hab ich auch geholt und der sieht sooo toll aus! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du ja auch gut zugeschlagen, viel Spaß damit :)

      Löschen
  5. Wow die Farben sind ja genial ! *_*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farben,... Sollte ich mir mal ansehen.

    Ich mag deine Post und so hast du jetzt eine Followerin mehr, bitte weiter so.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich! Und ich schaue natürlich gerne auch bei dir vorbei :)

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe