NOTD - Catrice GaLILACxy aus der Haute Future LE

Samstag, 29. März 2014

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich auch endlich einen Aufsteller der neuen Haute Future Limited Edition von Catrice entdeckt. Leider war das Sortiment schon ganz schön geplündert, aber ich konnte mir wenigstens noch einen der Nagellacke sichern.


Entschieden habe ich mich für GaLILACxy (C04), ein schöner heller lila-rosa Ton.
Der Lack ein ein metallisch glänzendes Finish und schimmert toll im Licht.


Durch den breiten Pinsel lässt sich der Lack gut auftragen und die Trockenzeit ist auch in Ordnung. Die Deckkraft ist leider etwas schwächer und ich musste drei Schichten auftragen um ein gutes Ergebnis zu bekommen.


Ihr habt es auf den Bildern ja sicher schon gesehen, der Lack hat leider ganz schön Bläschen gebildet. Das ist mir bei Nagellack schon lange nicht mehr passiert. Ich weiß leider nicht woran es gelegen hat und hoffe, dass es beim nächsten Lackieren nicht wieder passiert. Ich habe jede Schicht ausreichend trocknen lassen, daran sollte es also nicht liegen.


Der Farbton gefällt mir ganz gut und ich mag das glänzende Finish und den metallischen Effekt. Einen großen Kritikpunkt gibt es leider für die Bläschenbildung.

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr euch schon etwas der Haute Future LE gekauft?

You Might Also Like

17 comments

  1. Ich habe die LE auch heute zum ersten mal gesichtet. Es war noch komplett, aber trotzdem habe ich mich nur für einen Lack entschieden. Irgendwie konnte ich mich nicht so richtig entscheiden, aber ich werde mir die Sachen am Montag nochmal genauer anschauen.

    lg isi von http://isibellaful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Schauen. Wenn du nichts mehr findest ist ja auch nicht so wild, die nächste LE lässt sicher nicht lange auf sich warten ;)

      Löschen
  2. Oh ist die LE schon draußen? Super!
    Bei uns ist morgen verkaufsoffen, da muss ich unbedingt hin :D
    Liebe Grüße,
    Swantje von http://testen-backen-shoppen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe daraus 2 Lacke mitgenommen, never green before und eletrix blue! Die LE ist so toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden hätten mir auch gefallen, viel Spaß damit!

      Löschen
  4. Super schöne Farbe! Werde ihn mir Montag gleich holen :)

    Lg

    Diana

    http://a-little-miss-stardust.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich drück die Daumen das du ihn bekommst!

      Löschen
  5. Die Farbe ist so schön:) Schade dass sich Bläschen gebildet haben:/ aber muss ehrlich sagen, dass es mir auf den Bildern gar nicht aufgefallen wäre wenn du es nicht erwähnt hättest.

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das beruhigt mich ja :) Ich werde ihn in den nächsten Tagen nochmal lackieren und hoffe es ist dann besser.

      Löschen
  6. Wow die Farbe ist echt schön. Ich warte auch noch, bis die LE wirklich bei uns im dm steht..ich nehme mir die Holo Nagellacke und den Topper mit..ob ich mir diesen holen werde,weiß ich nicht.

    Liebe Grüße, Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen Farben sind wirklich toll, hab mich geärgert das bei mir schon alles geplündert war. Hoffe du hast mehr Erfolg :)

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher bin ich mit der Qualität zufrieden und es ist nichts abgesplittert. Werde ihn heute wegen den Bläschen aber trotzdem entfernen und lieber neu lackieren :)

      Löschen
  8. Wie schön deine Nägel sind & die Farbe ist echt toll !<3

    AntwortenLöschen
  9. Oh man die Farbe O_O
    Ich hab mir zwar die LE angesehen fand sie aber grottig. Die Lacke hatte ich eigentlich nichtmal beachtet :(
    Liebste grüße
    Liia von Butterfly Diamond

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe