Astor Soft Sensation Lipcolor Butter & Perfect Stay Nagellack

Sonntag, 23. März 2014

Hello Ladies,

sicher kennt ihr schon die Soft Sensation Lipcolor Butters von Astor. Seit Anfang des Jahres gibt es vier neue Farben die ein intensiveres Farbergebnis versprechen.
Ähnlich wie damals bei den Clinique Chubby Sticks sind die neuen Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Colour stärker pigmentiert und haben eine bessere Deckkraft.


Vor kurzem gabe es bei dm eine Aktion, dass man zu jeder Astor Lipcolor Butter einen Perfect Stay Nagellack kostenlos dazu bekommt. Tja, ihr kennt mich ja, da konnte ich natürlich nicht widerstehen und musste zuschlagen. Entschieden habe ich mich für "Flirt Natural" aus der neuen Ultra Vibrant Color Kollektion und "Hug Me" aus der alten Kollektion.


Flirt Natural (020): Ein richtig schöner, Rosé-Peach Ton ohne Schimmer. Dieser frische Naturton passt zu jedem Hauttyp und Outfit und ist im Moment mein absoluter Favorit.


Hug Me (008): Ein satter Altrosa-Ton mit feinem Schimmer. Die Farbe passt ebenfalls gut zu jedem Hauttyp und lässt sich gut mit anderen Farben kombinieren.


Die alten Astor Lip Butters haben mir schon sehr gut gefallen, und bei den neuen Ultra Vibrant Colors hat sich das nicht geändert. Die Lip Butters lassen sich einfach auftragen und haben eine gute Haltbarkeit. Die Pigmentierung und Farbabgabe sind toll und sie zaubern einen schönen Glanz auf die Lippen. Durch die cremige Textur setzt sich das Produkt  nicht in den Lippenfältchen ab und die Lippen werden angenehm gepflegt und trocknen nicht aus.

Hug Me - Flirt Natural

Perfect Stay Gel Shine Nagellack

Bei den Nagellacken haben ich mich für "Elegant Summer" und "So Coal" entschieden.


Elegant Summer (407): Ein Altrosa-Peach Ton mit feinen Schimmer-Partikeln. Er passt farblich perfekt zu den beiden Lip Butters und hat im Tageslicht einen dezenteren Farbton als auf den Bildern.

So Coal (507): Ein kühler Lila-Blaugrau Ton. Dieser wirkt im Tageslicht leider auch heller als auf den Bildern.


Beide Lacke lassen sich durch den breiten Pinsel gut auftragen und haben ein tolles glänzendes Finish. Die Haltbarkeit von beiden Farben ist auch überzeugend, auch nach mehreren Tagen ist nichts abgesplittert.

Wie findet ihr die Lip Butters von Astor und die Nagellacke? Habt ihr auch welche davon?

You Might Also Like

4 comments

  1. Von den Lip Butters habe ich schon viel Gutes gehört. Muss mir wohl auch endlich mal einen zulegen :-)

    Liebe Grüße,
    Swanny von http://testen-backen-shoppen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Lip Butters muss ich mir unbedingt mal anschauen, sehen echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lip Butters sind toll! Leider gefallen mir die Farben, die neu dazu gekommen sind, nicht mehr soo gut. Aber ansonsten sind sie richtig super!

    AntwortenLöschen
  4. Der Hug Me gefällt mir *-*

    liebe Grüße die anni<3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe