Vorschau: Starprodukt Douglas Box of Beauty März

Sonntag, 23. Februar 2014

Hallo Mädels,

gerade habe ich euch den Inhalt meiner Douglas BoB für Februar gezeigt (hier).
Das Hauptprodukt für die kommende März Box wurde auch schon bekanntgegeben und ich wollte euch hierzu ein kurzes Update geben.


Diesmal gibt es einen Handbalsam von Rituals. Die Ginkos Secret Handcreme ist speziell für trockene Hände geeignet, enthält Ginseng und soll die Zellerneuerung anregen.
Ich habe im Moment zwar noch einige Handcremes auf Vorrat, freue mich aber trotzdem auf dieses Produkt in der nächsten Box. Bisher war ich mit allen Produkten die ich von Rituals ausprobiert habe sehr zufrieden und die Düfte waren immer richtig toll.

Was sagt ihr zu dem Starprodukt in der kommenden BoB?

You Might Also Like

0 comments

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe