Review: catrice Limited Edition - Une, Deux, Trois

Freitag, 7. Februar 2014

Hallo ihr Lieben,

bei Instagram hattet ihr vielleicht schon mein Vorab-Teaser-Bild zur neuen "Une Deux Trois" Limited Edition von catrice gesehen. Heute möchte ich euch einige Produkte aus der neuen LE vorstellen.
Die Kollektion besteht aus Nagellacken, Lippenstiften und Blushes in je 5 Farbnuancen die schön aufeinander abgestimmt sind.


Nagellack


Meet Pinky: ein intensiver Pinkton
Meet Berry: ein beeriger Lilaton
Meet Rosy: dezenter Rosaton mit Nude-Unterton



Die Lacke lassen sich gut und mühelos auftragen und mit zwei Schichten erhält man ein schönes Ergebnis mit guter Deckkraft. Alle drei Lacke haben ein schönes glänzendes Finish.

Lippenstift


Meet Cherry: ein beeriger Roséton
Meet Rosy: ein heller Rosaton


Die Lippenstifte haben alle ein Velvet Matt Finish. Die Textur ist cremig und sie lassen sich gut und problemlos auftragen. Leider setzt sich die Farbe jedoch stark in den Lippenfältchen ab, was sehr unschön aussieht und die Lippen richtig trocken wirken lässt.

Blush


Meet Nudy: ein Rosé und Nudeton
Meet Pinky: ein kräftiges und sattes Pink



Die Blushes enthalten jeweils zwei Farbtöne die aufeinander abgestimmt sind und vermischt werden können. Die Textur der Blushes ist sehr zart und die Farben krümeln nicht beim Auftragen. Die Farbabgabe ist gut, aber durch den dezenten Roséton kann man "Meet Nudy" auf den Swatches leider nur schwer erkennen. Der Farbton gefällt mir aber trotzdem sehr gut, da er einen schönen dezenten Frischehauch auf die Wangen zaubert.

Meine Meinung:
Ich finde die Produkte und Farben dieser LE richtig toll. Vor allem die Blushes und Nagellacke sagen mir gut zu und haben auch beim Anwenden überzeugt. Ich finde es schade das die Lippenstifte sich so sehr in den Fältchen absetzen und kann sie daher leider nicht unbedingt empfehlen. Die Farben sind trotzdem sehr schön und man könnte durchaus versuchen sie über einem Primer aufzutragen.

Wie findet ihr die neue Kollektion? Habt ihr euch schon etwas davon gegönnt und werdet noch zuschlagen?

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

2 comments

  1. Ein wirklich toller, informativer Blogpost! :)
    Ich bin im allgemeinen ein großer Fan von Catrice und war deshalb sehr an dieser LE interessiert.
    Und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Die Lippenstifte haben mich, wie bei Catrice leider üblich, wegen dem "Lippenfältchen- Problem" nicht so umgehauen, aber die Blushes und die Nagellacke sind top! :) Schöne Farbauswahl und eine gute Qualität zu diesem Preis.

    LG Caro (carofinallyhasgotablog.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freut mich das dir der Post gefällt :)

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe