NOTD - OPI Eurso Euro & Polka.com

NOTD - OPI Eurso Euro & Polka.com

Mittwoch, 12. Februar 2014

Hallo Ladies,

bei meinem letzten kleinen OPI Haul (hier) hatte ich mir unter anderem die Lacke Eurso Euro und Polka.com gekauft. Heute möchte ich euch hierzu meine Nails Of The Day zeigen.


OPI... Eurso Euro ist ein schöner Königsblau-Ton der sich gut mit anderen Farben oder Effekt-Lacken kombinieren lässt.
Der Lack lässt sich wie meine bisherigen OPI Lacke sehr gut auftragen. Zwei Schichten erziehlen hier eine super Deckkraft. Wie ihr auf den Bildern seht hat der Lack ein richtig tolles, glänzendes Finish.


Auf die Ringfinger und die Nagelspitzen habe ich OPI Polka.com aufgetragen. Ein schöner transparenter Lack mit kleinen und großen Glitzerpartikeln in Blau, Lila und Pink. Leider geht der Effekt auf den Nagelspitzen etwas unter, komplett aufgetragen kommt er allerdings gut zur Geltung. Ich denke auf einem helleren Lack wäre der Effekt noch etwas deutlicher und schöner.



Ich bin mit beiden Farben sehr zufrieden und Polka.com wird ganz bestimmt bei dem ein oder anderen Frühlings-NOTD wieder zum Einsatz kommen.

Wie gefallen euch die beiden Lacke? Welche Farbe tragt ihr im Moment am liebsten?

You Might Also Like

3 comments

  1. Ein tolles Blau. :-) Ich mag Grün- und Blautöne auch sehr gern auf den Nägeln. Im Moment trage ich eigentlich alles ganz gern. Aktuell einen schönen Beerenton.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beerentöne mag ich im Moment auch sehr gerne, auch die Farben aus der neuen Catrice LE sind toll.

      Löschen
  2. Dieses Blau ist ja mega schön!(:

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe