L'Occitane Handcreme Trio

L'Occitane Handcreme Trio

Sonntag, 9. Februar 2014

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes Wochenende. Bevor morgen die neue Woche startet habe ich noch einen kleinen Tip für euch.
L´Occitane hat im Moment eine Fanaktion laufen bei der man ein Handcreme Trio kostenlos bekommt. Auf der Facebook Seite von L´Occitane findet ihr einen Link zu einer Seite bei der ihr eure E-Mailadresse eingeben könnt. Ihr bekommt dann einen Gutscheincode per Mail zugesendet, dieser kann online oder direkt im Geschäft eingelöst werden.
Ich habe meinen Gutschein im Geschäft abgegeben (kein Einkauf notwendig) und musste dort nur noch einen kleinen Bogen mit meinen Adressdaten ausfüllen... et voílà, schon hatte ich das kleine Set in den Händen.



Enthalten sind die Sorten Amande, Fleur Chérie und Karite. Die Tuben haben jeweils 10ml Inhalt, sind also sehr praktisch für die Handtasche.

Vielleicht interessiert euch diese Aktion ja auch und ihr könnt noch ein Set ergattern. Ich finde es ist eine nette Idee und bietet die Möglichkeit die verschiedenen Handcremes mal auszuprobieren.

You Might Also Like

2 comments

  1. Danke für diesen tollen Tipp ! Hätte das sonst tatsächlich nicht mitbekommen - auch wenn ich L´Occitane eigentlich bei FB geliked habe....

    LG,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe