NOTD - Maybelline Stripped Nudes

Donnerstag, 30. Januar 2014

Hallo ihr Lieben,

von Maybelline gibt es im Moment die "Stripped Nude" Limited Collection mit richtig tollen Nude Tönen. Bei zwei der Lacke konnte ich einfach nicht widerstehen und möchte euch die beiden heute zeigen.


Tan Lines (Nr. 228) ist ein schöner, Cremefarbener Nude-Ton mit tollem Schimmer.
Bronze Me Up (Nr. 229) ist ein klarer Lack mit vielen kleinen und großen Glitzerpartikeln. Er eignet sich toll als Topper auf anderen Lacken, kann aber auch solo getragen werden.


Ich habe beide Lacke in zwei Schichten aufgetragen. Bei "Tan Lines" hätte eine dritte Schicht nicht geschadet, teilweise ist mir das Ergebnis noch etwas zu transparant.
Beide Farben haben sich gut auftragen lassen und die Trockenzeit war sehr gut.
Die Glitzerabgabe bei "Bronze Me Up" hat mich auch überzeugt, für meinen Geschmack kommen nicht zu wenig und nicht zu viele Partikel auf den Nagel.



Mir gefallen die beiden Lacke sehr gut und ich finde man kann sie toll kombinieren.
Das Ergebnis ist schön dezent und sehr chic.

Wie findet ihr die beiden Farben?

You Might Also Like

7 comments

  1. Is schick geworden muss ich sagen :) Gefällt mir :)
    Toller Blog vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen ;) Würde mich sehr freuen :)
    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Total hübsch ♥ Ich hoffe ich entdecke die LE auch mal, aber scheinbar lebe ich hinterm Mond, entweder gibt es die LE's immer viel später oder gar nicht :)
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück die Daumen das du sie noch bekommst! Es gibt dafür keinen extra Aufsteller, hier beim dm sind sie in der regulären Theke dabei.

      Löschen
  3. danke, danke, danke fürs vorstellen, die lacke sprechen mich total an! <3

    AntwortenLöschen
  4. Tan Lines gefällt mir sehr gut :)!
    Übrigens einen schönen Blog hast du :)!
    Lg

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe