NOTD - essence ice ice baby Icebreaker

Dienstag, 21. Januar 2014

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch vor ein paar Wochen schon ein paar Produkte der aktuellen essence Trend Edition ice ice baby vorgestellt. Hier könnt ihr euch den Artikel nochmal ansehen.

Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir noch einen weiteren Nagellack aus der TE gekauft, den ich euch heute zeigen möchte.


Icebreaker (Nr. 04) ist ein ein schöner blauer Farbton mit feinen Glitzerpartikeln die im Licht Lila reflektieren. Wie der Farbton "Ice Skates On!" (Nr. 03), benötigt auch dieser leider mindestens drei Schichten um ein halbwegs deckendes Ergebnis zu erhalten.


Mir gefällt die Farbe sehr gut und die Glitzerpartikel und der Lila Schimmer geben dem Lack ein richtig schönes Finish. Der Farbton passt super zu Jeans und lässt sich auch im Büro gut tragen.

Wie gefällt euch der Farbton? Habt ihr euch etwas aus der ice ice baby TE gekauft?

     




You Might Also Like

4 comments

  1. Sieht gut aus!

    http://fashion-topics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir nur einen Kajal gekauft. Die Farbe ist schön. :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. ich bin mir ja nicht sicher, ob ich mir den gekauft hätte, aber auf dem nagel gefällt er mir doch ganz gut, jetzt, wo ich ihn bei dir sehe :) drei schichten finde ich dann allerdings dann doch ein bisschen viel..

    danke fürs vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find' die Farbe toll :).
    Ganz besonders, weil er lila-farbene Glitzerpartikel enthält. Love it.

    Leider hab' ich Diesen nicht geholt :(.
    Den gibt's auch leider nicht mehr bei uns im dm.


    Liebst,
    Iv

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe