Kleiner OPI Haul - Neue Nagellacke in meiner Sammlung

Sonntag, 19. Januar 2014

Hallo ihr Lieben,

als es letzte Woche bei brands4friends mal wieder OPI Nagellacke gab konnte ich nicht anders und musste wieder zuschlagen. Ich habe mich aber ganz gut beherrscht und möchte euch heute meine kleine Ausbeute zeigen.


Ich habe mir zwei Einzellacke und ein Set mit 10 Nagellacken bestellt. Ich finde die kleinen Fläschen immer ganz praktisch zum Ausprobieren und Verreisen, und die normalen Flaschen kriegt man ja auch selten leer. Ich hoffe die kleinen Fläschchen halten lange und trocknen nicht schnell ein. Bei OPI habe ich hiermit noch keine Erfahrung gemacht, aber mit den normalen Größen bin ich sehr zufrieden.


Im Set sind die folgenden Nagellacke enthalten, je 3,75 ml:


v. L. n. R.: Pirouette My Whisle, Alpine Snow, Bubble Bath, Tickle My France-Y, You Don't Know Jacquesi


v. L. n. R.: Cajun Shrimp, Big Apple Red, German-Icure By OPI, Malaga Wine, Lincoln Park After Dark

German-Icure habe ich bereits in Originalgröße und finde die Farbe ganz toll. In dem Set gefallen mir die Farben Bubble Bath, Tickle My France-Y, Big Apple Red und Malaga Wine am besten, die wollte ich mir schon länger mal kaufen, habe sie teilweise aber nicht bekommen.


Bei diesen beiden konnte ich auch einfach nicht widerstehen: Polka.com & OPI...Eurso Euro
Der satte Blauton gefällt mir richtig gut und der Glitter-Topper lässt sich sicher gut damit kombinieren. Polka.com habe ich auch für einen meiner anderen OPI Favoriten gekauft, Pamplona Purple. Ich freue mich schon auf's Ausprobieren der Kombinationen.

Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr euch in letzter Zeit auch neue Lacke gegönnt und was sind im Moment eure Favoriten? 

You Might Also Like

7 comments

  1. Awww, du hast ja auch ein par hübsche OPIs gekauft und warst ganz offensichtlich wesentlich schneller als ich^^ Als ich nämlich die Aktion entdeckt hatte, waren leider sowohl der Glitter Topcoat als auch das Take Ten Set schon ausverkauft =( Sonst hätte ich mir vermutlich auch beides gegönnt...
    Aber nunja, hab trotzdem ein par schöne Lacke gefunden und werde sie vermutlich demnächst auch fix auf meinem Blog zeigen^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt auf deine neuen Lacke! Zum Glück gibt es OPI ja immer wieder mal bei brands4friends, vielleicht ist das Set ja beim nächsten Mal wieder dabei :)

      Löschen
  2. Super super schöne Farben. Ich habe auch kurz überlegt ob ich mir welche gönne, aber da ich zurzeit so lackier-faul bin habe ich es erstmal gelassen.

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Ich find' die Farben allesamt top!
    Du Verrückte, du! Hast so richtig zugeschlagen.
    Was hast du denn für alle insgesamt bezahlt?

    Ich hab' mir aus der Aussortierung von essence colour&go zwei gekauft, in den Farben "the boy next door" und "here's my number". Die sind von der Quali supergut und halten bei mir über mehrere Tage.


    Liebst,
    Iv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe knapp 30€ bezahlt, die Lacke sind dort ja schon immer um einiges günstiger :) Du hast dir aber auch zwei tolle Farben ergattert!

      Löschen
  4. *_* Ich will auch *_*

    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe