Drogerie Haul die Zweite

Drogerie Haul die Zweite

Montag, 27. Januar 2014

Hallo ihr Lieben,

wie gestern angekündigt gibt es heute wieder einen kleinen Post zu einem meiner letzten Drogerie Hauls. Diesmal ist es auch nicht ganz so Haarpflegelastig.


Nagelsticker
Ich habe bisher noch keine Nagelsticker für den gesamten Nagel ausprobiert und dachte ich versuche mich mal daran. Gekauft habe ich mir von essie das Design "oh my gold!" (Nr. 12), das Muster erinnert an goldenen Schlangenlook. Von L´Oréal habe ich die Variante "Or Lame" (Nr. 008) genommen, ein schwarz-goldenes Design mit goldenem Glitzer. Ich bin gespannt wie die Sticker sich anwenden lassen und ob das Ergebnis schön glatt wird. Beide Packungen waren bei dm auf 2 € reduziert, deswegen dachte ich mir man kann nicht so viel falsch machen.

Toni & Guy Heat Protection Mist
Dieses Hitzeschutzspray verwende ich sehr gerne und habe einfach eine Flasche für meinen Vorrat mitgenommen.

Bourjois Fashion Show à New York
Bei diesem kleinen Nagellack-Fläschchen konnte ich einfach nicht wiederstehen. Der Farbton hat die Nr. 87 und es ist ein schöner Goldton mit grünlichen Schimmer. Hierzu wird es sicher bald einen Nails Of The Day Post geben.

Lash Amplifier
Dieser soll helfen die Wirkung des Mascara zu verstärken und die Wimpern länger und voller wirken zu lassen. Mit der geschwungene Seite kann das Lid etwas angehoben werden und die Mascara dadurch näher am Wimpernkranz aufgetragen werden. Zusätzlich verhindert man damit kleine Patzer auf dem Augenlid. Mit der Kammseite können die Wimpern getrennt werden.

Color Stop!
Das Konturgel von p2 wird rund um den Nagel aufgetragen und soll so vor Lackierfehlern schützen. Der Schutzfilm kann nach dem Lackieren abgezogen werden und entfernt somit kleine Ausrutscher. Auch hier bin ich gespannt ob sich das Produkt lohnt und ich werde es demnächst gleich mal ausprobieren.

Dove Hair Therapy
Das kleine Set enthält eine regenerierende Maske und ein Hitze aktivierendes Serum. Die beiden Produkte werden nacheinander ins Haar einmassiert und sollen das Haar tiefenwirksam reparieren.

alverde Kabuki Pinsel
Der kleine Kabuki Pinsel ist aus der Elegant Dark Limited Edition. Die Haare sind sehr fein und angenehm weich und sanft im Gesicht.

Verwendet ihr auch einess der Produkte? Wie war eure Erfahrung damit?
Wenn euch zu dem ein oder anderen Produkt eine Review interessiert, könnt ihr mir hierzu gerne einen Kommentar hinterlassen.

You Might Also Like

7 comments

  1. Tolle Nagelsticker!! Aber sagmal woher hast du denn Bourjois und Sephora Produkte wenn ich fragen darf?

    http://pleasemakeupyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe beide Sachen in Frankreich gekauft als ich neulich dort war.

      Löschen
  2. schäne sachen hast du da gekauft :)
    bin gespannt, wie du die nagelsticker findest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch sehr gespannt, werde auf jeden Fall berichten :)

      Löschen
  3. Könntestdu vielleicht eine Review zu diesem wimpern Tool machen? Würde mich sehr interessieren. Ist das aus dem dem? ;))
    Lg rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich gerne :) Ich bin gespannt ob's funktioniert.

      Löschen
  4. Den Kabuki muss ich mir mal unbedingt angucken, der sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe