Douglas Box of Beauty Januar

Mittwoch, 15. Januar 2014

Hallo ihr Lieben,

heute war es endlich so weit und auch ich habe meine Douglas Box Of Beauty bekommen. Ich hatte mich vorab schon bei anderen Bloggern umgesehen weil ich neugierig auf den Inhalt war. Diesen Monat waren einige enttäuscht, aber ich muss sagen das ich mit jedem einzelnen tauschen würde. Die Produkte in meiner Box hauen mich leider gar nicht um und ich hatte schon überlegt ob ich sie nicht zurücksende.



Origins - Checks and Balances Reinigungsschaum - 50 ml - 9,99 €
Dieser Reinigungsschaum ist das Hauptprodukt in diesem Monat. Er enthält Weizenprotein und Konjakpuder und ist ideal für die Reinigung von Mischhaut. Er schützt vor Trockenheut und wirkt überschüssiger Ölproduktion entgegen.
Das Produkt finde ich ganz interessant, auch wenn es für meine Haut im Moment nicht ganz das Richtige ist.

Douglas Nails Hand Feet - Anti-Aging Handbalm - 30 ml
Anti-Aging Handbalsam mit Lichtschutzfilter. Find ich generell auch gut, Handcreme kann man ja immer gebrauchen.


Monteil - Hydro Cell - 10 ml
Reinung und Gesichtswasser in einem. Das Reinigungsgel soll die Haut klären und erfrischen.

GoodSkin Labs - Firm 365 - 5 ml
Gesichtsserum das das Erscheinungsbild der Haut sichtbar straffen soll. Leider hatte ich in der letzten Box of Beauty bereits ein Serum von GoodSkin und hätte gerne etwas anderes gehabt.


Chloé Täschchen mit vier Parfum-Pröbchen
Enthalten waren: Roses de Chloé, Florabotanica von Balenciaga, Honey & Dot von Marc Jacobs
Hierüber habe ich mich doch etwas geärgert, ich finde solche kleinen Parfum-Phiolen gehören nicht in eine Beauty Box. Man bekommt sie immerhin bei jedem Parfümerie oder teilweise sogar Drogerie Einkauf dazu. Hier reist es für leider auch das Täschchen nicht raus.

Fazit: Alles in allem bin ich von der Box diesen Monat enttäuscht. Ich hatte mich so darauf gefreut, vor allem weil mir der Inhalt der Pink Box schon nicht so gefallen hatte. Das Reinigungsmousse und die Handcreme finde ich noch ok, aber alles andere kann ich leider nicht wirklich gebrauchen.

Was sagt ihr zum Inhalt der Box? Was hattet ihr in eurer BoB? Seid ihr zufrieden?

You Might Also Like

5 comments

  1. Über diese Box wäre ich auch nicht so erfreut gewesen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die erste Box im neuen Jahr auch nicht so klasse. Schade eigentlich. Grade am Jahresanfang sollte man doch mit tollen Produkten starten!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Von dieser Box wäre ich auch enttäuscht gewesen... xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte immer die Douglas Box und hab nie eine bekommen. Aber je mehr ich mir das jeden Monat anschau, desto Cremelastiger find ich die. Die Glossybox war diesen Monat einfach super!

    Grüße, Anna von zuckerwattenerdbeere.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so neidisch auf eure Origins-Produkte! :D

    Liebe Grüße
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe