Christmas Nail Art - Beauty Blogger Adventskalender

Christmas Nail Art - Beauty Blogger Adventskalender

Montag, 16. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben,

zum Beauty Blogger Adventskalender möchte ich euch heute ein paar weihnachtliche Nagel Designs zeigen. Für die weniger experiementierfreudigen unter euch zeige ich noch ein paar weihnachtliche bzw. winterliche Nagellacke und Topper.

Bei dem Nageldesign habe ich mich für eine schlichte Variante entschieden, die ihr schnell und einfach nachmachen könnt.


Für den Schnee und das rot-weiße Design habe ich OPI 'Color To Diner For' & essence 'sparkling water lily' verwendet.


Für den Schneemann habe ich die essence 'give me nude, baby', essence 'Fatal' & essie 'braziliant' verwendet.
Für alle Punkte habe ich den Nail Art Duo Stylist von essence verwendet.


Design 1: Zwei Schichten essence 'sparkling water lily' auftragen und antrocknen lassen. Anschließend rechts und links außen je nach gewünschter Breite OPI 'Color To Diner For'  auftragen und trocknen lassen. Mit dem Nail Art Stylist kleine und große Punkte plazieren.

Design 2: Vier Schichten essence 'give me nude, baby' auftragen und trocknen lassen. Mit essie 'braziliant' die Karottennase mittig auf den Nagel zeichnen. Anschließend  mit essence 'Fatal' große bzw. kleine Punkte für Augen und Mund setzen.

Design 3: Zwei schichten OPI 'Color To Diner For' auftragen und trocknen lassen. Mit dem Nail Art Stylist kleine und große Schneeflocken in essence 'sparkling water lily' platzieren.

Design 4: Zwei Schichten OPI 'Color To Diner For' auftragen und trocknen lassen. Anschließend eine Schicht Nails Inc. 'Glamour Glitter' darüber auftragen.


Für alle die klassische Maniküre bevorzugen und lieber schlichte Nägel tragen habe ich ein paar meiner liebsten Weihnachts- bzw. Winter-Nagellacke zusammengestellt.

Nails Inc. 'Montpelier Square' - Ciaté 'Sand Dune' - KIKO 'Nr. 826' - essence 'me & my lover'


Für festliche Akzente können über dem Lack noch Top Coats aufgetragen werden. Der Snowflake Topper von essence ist leider sehr mühsam aufzutragen, hier braucht man viele Schichten um ein gutes Ergebnis zu bekommen.

essie 'Pure Pearlfection' - Nails Inc. 'Glamour Glitter' - essence 'let it snow'
Mittelfinger: essie - Pure Pearlfection; Ringfinger: essence - let it snow
Ich hoffe die Designs gefallen euch und ihr habt Spaß beim Nachmachen. Ihr könnt mir eure Designs gerne in den Kommentaren verlinken.
Morgen gibt es einen neuen Beitrag zum Beauty Blogger Adventskalender bei Annika. Den gestrigen Post mit Pfefferminz Cupcakes findet ihr bei Just.

Was sind eure liebsten Farben für Weihnachten? Mögt ihr es eher schlicht oder doch lieber ausgefallen?

You Might Also Like

5 comments

  1. Sehr hübsch :) der Schneemann ist ja süß :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Hast du super hinbekommen! :D

    lg

    AntwortenLöschen
  3. der schneemann ist richtig schön! leider habe ich für sowas zu wackelige hände :( :D

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so schöne Nägel und der Schneemann ist zu süß :)

    Love Mrs
    http://mrs-zapf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe