Beauty Box Neuzugang - Müller Look Box

Montag, 2. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben,

bei der Auslosung der Müller Look Box war ich unter den Glücklichen die eine Box ergattern konnten. Heute habe ich meine Box abgeholt und möchte euch gerne den Inhalt zeigen.


Die Produkte kommen in einer schönen, goldenen Box und sind mit pinkem Papier verpackt.



Nach dem Auspacken war ich vom Inhalt gleich begeistert, aber seht selbst.



Christina Aguilera - Unforgettable
Eau de Parfum mit dem Duft von Granatapfel, Jasmin und Vanille.

Maybelline Jade - Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner
Eyeliner mit Gel Formel im Tiegel der mit einem separaten Pinsel aufgetragen wird. Verspricht 24 Std. Halt und intensive Farbe.

Catrice - Smokey Eyes Set
Lidschatten Set für Smokey Eyes mit 2 in 1 Applikator (Pinsel und Schwämmchen) und Anleitung auf der Rückseite.


L'Oréal - Le Teint Perfect Match - Beige
Zartschmelzendes Make-Up das sich dem Hautton anpasst mit LSF 17.

Sally Hansen - Nagellack - All Fired Up (550)
Salon Manicure Lack in einem schönen, knalligen Rotton

Max Factor - False Lash Effect Fusion
Mascara für mehr Länge, Volumen und Wimperndichte.

Rebecca Bonbon - Lip Gloss 
Lip Gloss in einem kräftigen Rosaton

James Bond 007 - Quantum 
Pröbchen des Männerdufts


Wie bei anderen Beauty Boxen ist auch hier eine Karte mit Informationen zu den Produkten beigelegt. Ich habe mich nur gewundert, dass der Lip Gloss hier nicht aufgelistet ist.
Der Wert der Box soll über 55 € liegen, was mir durchaus realistisch erscheint. Bei einem Preis von 5 € für die Box ist der Inhalt daher wirklich unschlagbar und es ist ein richtig toller Deal. Ich finde die Zusammenstellung ist sehr gut gelungen und es ist von allem etwas dabei. Ich freue mich über alle Produkte, besonders über den Eyeliner den ich schon länger mal ausprobieren wollte.

Was sagt ihr zum Inhalt und der Zusammenstellung der Box?

You Might Also Like

3 comments

  1. bei mir hats leider wieder nicht geklappt, bei solchen Boxen hab ich anscheinend überhaupt kein Glück :/

    Die Zusammenstellung gefällt mir echt gut

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ich hatte leider kein Glück.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch kein Glück, wenn ich aber sehe, was da drin ist, bin ich froh drüber. Mich haut der Inhalt jetzt nicht sooo um. Das Parfüm und die Parfümprobe hätten mich interessiert, smokey eyes Lidschatten hab ich genug und Nagellack kann ich in der Arbeit eh nicht benutzen.

    Aber hey, freut mich, dass du gewonnen hast. Hoffe du hast viel spaß mit dem Inhalt.

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe