Ausgedrückt und leergepumpt - Aufgebraucht im Dezember

Sonntag, 29. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und ein paar entspannte Feiertage. Ich finde die Tage sind dieses Jahr sehr schnell vergangen aber ich bin froh das ich jetzt auch endlich Urlaub habe.
Heute gibt es mal wieder einen "Aufgebraucht-Post" von mir und ich zeige euch was ich im November und Dezember so alles leergepumpt und ausgedrückt habe.



bebe More - Melt Away Schäumendes Reinigungsmousse
Dieses Waschgel verwende ich sehr gerne und habe ich mich gefreut das ein neues in einer der letzten Pink Boxen war. Es schäumt nicht zu stark und lässt sich richtig gut verteilen und wieder abwaschen. Meine Haut reinigt es gut und es hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Dove - Invisible Dry Deo
Ich verwende gerne Deodorants von Dove. Ich finde den Duft angenehm und nicht zu aufdringlich. Da ich viel schwarze bzw. dunkle Kleidung trage finde ich dieses Deo optimal. Hiermit habe ich definitiv weniger weiße Deo-Streifen nach dem anziehen und der Schutz ist ebenfalls gut.

batiste - Trockenshampoo Original
Wenn man doch mal keine Zeit hat die Haarezu waschen oder sie kurz auffrischen will finde ich dieses Trockenshampoo ideal. Ich verwende immer den Original Duft da mir die anderen zu intensiv sind. Das Spray lässt sich sehr gut aufsprühen und ich habe anschließend keinen weiß-grauen Film auf den Haaren. Die Haaren sehen danach schön aufgefrischt aus und sind nicht beschwert.


Olaz - Sofort-Feuchtigkeit Nachtpflege
Ich war mit dieser Nachtcreme eigentlich ganz zufrieden. Sie hat meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und hat keinen klebrigen Film hinterlassen wie ich das von manchen anderen Nachtcremes kenne. Die Textur ist leicht und die Creme lässt sich dadurch gut verteilen und zieht schnell ein. Der Duft ist typisch für die Olaz Produkte, aber ich mag ihn ganz gerne. Alles in allem fand ich die Nachtpflege gut, werde jetzt aber erst mal etwas anderes verwenden.

Dermalogica - Multivitamin Power Recovery Masque
Ich liebe diese Gesichtsmaske und hab mir hiervon schon eine große Tube gekauft. Die Maske enthält Vitamin A, C, E und F und hilft der Haut sich zu reparieren und regenerieren. Die gelbliche Textur ist etwas klebrig, lässt sich aber trotzdem gut verteilen. Sie soll 10-15 Minuten einwirken, aber da sie für meine Haut sehr reichhaltig ist, benutzt ich sie ab und zu als Ersatz zur Nachtpflege und lasse sie die ganze Nacht drauf.
Der Duft ist etwas gewöhnungsbedftig und leicht chemisch, aber ich verwende diese Maske trotzdem sehr gerne und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Neutrogena - Handcreme mit Nordic Berry
Die Pflegewirkung dieser Handcreme für trockene und beanspruchte Hände fand ich sehr gut. Meine Hände wurden nach und nach wieder weicher und waren gut mit Feuchtigkeit versorgt. Eine kurze Review zu dieser und anderen Handcremes findet ihr hier.


Lancaster - 365 Cellular Elixir Intense 
Dieses Serum habe ich sehr gern verwendet und bin von der Wirkung überzeugt. Bereits kurz nach dem Auftragen werden kleine Fältchen vermindert und das Hautbild wirkt ebenmäßiger. Eine Review zu dem Serum findet ihr hier.

Liz Earle - Superskin Concentrate
Dieses Konzentrat wird über Nacht aufgetragen und hilft die Haut zu regenerieren und zu glätten. Es enthält unter anderem Argan- und Hagebutten Öl, Lavendel und Kamille. Das gelbe Konzentrat ist sehr ergiebig und das kleine Fläschchen (2 ml) hat bei mir für ca. 8 Anwendungen gereicht. Es lässt sich gut verteilen, ist jedoch sehr ölig und zieht daher nicht gleich ein. Daher würde ich empfehlen es nicht erst direkt vorm Schlafen gehen aufzutragen. Es duftet intensiv nach Lavendel, was ich Nachts aber angenehm und nicht störend finde.

Habt ihr schon eins dieser Produkte verwendet und wie zufrieden ward ihr damit? Was sind eure Favoriten im Moment?

You Might Also Like

4 comments

  1. Finde das dermalogica eine tolle Marke ist! Hab die Serie für junge Haut zum Testen bekommen und bin echt begeistert :)

    Liebe Grüße,
    Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, das Daily Microfoliant Peeling finde ich auch super :)

      Löschen
  2. Also wenn du so zufrieden bist mit dem Reinigugsmousse von bebe more, werde ich es mir auch mal holen. Bin mit meinem jetzigen Waschgel nicht so zufrieden. Von Dermalogica hatte ich auch mal ein Set zum Testen, da gefiel mir gesonders die Augencreme, ist aber so teuer...
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. das Reinigungsmousse möchte ich auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe