wet n wild - Knock On Wood - Eye Shadow Trio

wet n wild - Knock On Wood - Eye Shadow Trio

Dienstag, 12. November 2013

Hallo ihr Lieben,

ich konnte durch DMV Diedrichs Markenvertrieb einen Trio Lidschatten von 'wet n wild' testen und würde euch heute gerne davon berichten. Als die kleine Palette vor einiger Zeit bei mir angekommen ist habe ich mich riesig gefreut und sie natürlich gleich genau unter die Lupe genommen. Wet n wild ist eine Kosmetikmarke aus Los Angeles die mittlerweile auch in Deutschland erhältlich ist.
Erhalten habe ich das Trio in der Farbe 'Knock On Wood' (E383B). Dieses enthält drei aufeinander abgestimmte Lidschattenfarben in Lila-Tönen, einen kleinen Pinsel und einen Schwammapplikator.


Jede Farbnuance hat eine Pressung mit dem Hinweis wo der Lidschatten aufgetragen werden sollte. Für das bewegliche Lid ist der untere Brombeerton vorgesehen, der bräunliche Ton für die Lidfalte und der helle Lilaton für den Bereich unter den Brauen. Auf der Rückseite der Verpackung befindet sich nochmal eine kleine Anleitung dazu. Natürlich können die Farben auch anders kombiniert oder solo getragen werden.


Ich finde die Farben sind gut abgestimmt und harmonieren schön miteinander. Leider ist die Farbabgabe bzw. die Pigmentierung der Lidschatten nicht ganz so gut, daher empfiehlt es sich auf jeden Fall eine Lidschatten-Base zu verwenden.


Der mitgelieferte Pinsel war beim Rausnehmen leider schon ziemlich ausgefrantzt und hat beim Auftragen viele der Härchen vorloren. Der Schwammapplikator erfüllt seinen Zweck, nimmt allerdings auch sehr viel Lidschatten auf wenn man nicht vorsichtig ist. Ich habe den Pinsel und den Applikator verwendet um das folgende AMU zu schmicken. Dabei habe ich die Farben in der vorgeschlagenen Reihenfolge aufgetragen und verblendet. Dies ging mit dem bräunlichen Ton leider nicht sehr gut, was allerdings meiner Meinung nach auch an dem mitgelieferten Pinsel lag. Die Farben haben alle einen dezenten Schimmer, der aber nicht zu aufdringlich ist.





Alles in allem finde ich das Lidschatten Trio ganz gut, für einen Preis von 3,99 € (UVP) ist es denke ich in Ordnung. Die Pigmentierung könnte wie schon gesagt etwas besser sein, aber mit einer Base kann man hier auf jeden Fall nachhelfen. Und ich würde in jedem Fall empfehlen einen anderen Pinsel zum Auftragen zu verwenden. Die kleinen Paletten sind noch in vielen weiteren Farbkombinationen erhältlich und bieten so viele Kombinationen zum experimentieren.

Wie gefällt euch das Trio? Habt ihr schon mal Produkte von wet n wild ausprobiert und wie war eure Erfahrung damit?


You Might Also Like

5 comments

  1. Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest von mir für den Blogaward nominiert! Schau doch mal bei mir vorbei, dann erfährst du mehr :)
    Liebe Grüße, Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch nie etwas von der Firma benutzt, weil wir nur eine Verkaufstelle in Hannover haben (in einem Supermarkt 20 Minuten aus der Stadt raus), die noch mit einer LE vom letzten Jahr befüllt ist. Außerdem sind die meisten Proukte einfach schon angegrabbelt, da hat man wenig Lust, sich ein "neues" Produkt herauszufischen.
    Ich find aber viele Lacke und auch die Lidschatten recht hübsch. Du hast dir da eine tolle Kombi ausgesucht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie 20 Minuten aus der Stadt raus? Hat der Marktkauf am Niedersachsenring kein wet n wild mehr?

      Löschen
  3. Ja Du warst toll geschminkt aber die Farbeintensität hat mich persönlich nicht so überzeugt. Danke für den Artikel. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr übereine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  4. Die Marke kenne ich ehrlich gesagt gar nicht, die Farben finde ich aber total hübsch und lassen sich gut kombinieren.

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe