Review - Lancaster - 365 Cellular Elixir Intense

Montag, 25. November 2013

Hallo Ihr Lieben,

nach einigen Tagen Pause gibt es heute endlich mal wieder eine Produktreview von mir. Leider komme ich im Moment nicht so viel zum Schreiben wie ich gerne möchte, aber ich hoffe das ändert sich bald wieder.

Über die Parfümerie Flaconi durfte ich das Gesichtsserum 365 Cellular Elixir Intense von Lancaster testen und heute möchte ich euch über meine Erfahrung und meinen Eindruck berichten.
Ich habe zum Testen eine Probe mit 10ml erhalten, die Originalgröße ist in 30 ml und 50 ml erhältlich.


Das 365 Cellular Elixir Intense soll DNA-Schäden in der Haut reparieren und der Entstehung von neuen Schäden vorbeugen. Falten sollen reduziert und die Elastizität der Haut verbessert werden.
Ich habe keine großen Falten aber leider sind bereits einige kleine Fältchen und Linien zu sehen, daher war ich sehr gespannt wie dieses Serum wirkt.

Verpackung & Konsistenz
Durch den Pumpspender lässt sich das Serum sehr gut entnehmen und dosieren. Das gelbliche Serum hat eine flüssige Konsistenz und lässt sich dadurch sehr gut verteilen. Der blumige Duft ist sehr intensiv und angenehm, er verfliegt nach dem Auftragen aber recht schnell. Ich verwende ca. 1 Pumpstoß des Serums und finde das es dadurch sehr ergiebig ist. Empfohlen wird Früh und Abends jeweils 3 Tropfen aufzutragen.

Anwendung
Das Serum zieht wirklich schnell und gut ein und ich trage anschließend wie gewohnt meine Tages- bzw. Nachtpflege auf. Nach dem Auftragen ist meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt, sie fühlt sich schön weich und geglättet an und es hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Ab und zu habe ich sogar schon vergessen anschließend meine Tagescreme aufzutragen und meine Haut hat dennoch nicht gespannt, wie ich das normalerweise kenne. Seit der Anwendung wirkt mein Hautbild ebenmäßiger und ich finde das kleine Fältchen geglättet und minimiert wirken. Ich habe außerem das Gefühl das meine Haut, vor allem im Bereich um den Mund, straffer und elastischer ist.



Fazit
Ich bin mit dem Ergebnis auf jeden Fall zufrieden, meine Haut ist toll gepflegt, schön glatt und weich. Der Preis ist natürlich leider in der gehobenen Kategorie und man überlegt sich in dem Fall zweimal ob man so viel Geld für ein Pflegeprodukt ausgibt. Falls ihr die Möglichkeit habt das Produkt mal auszuprobieren kann ich es euch nur an Herz legen. Und da Weihnachten ja auch nicht mehr fern ist könnt ihr ja vielleicht euren Wunschzettel noch ergänzen.
Im Moment kann man sich auf der Webseite von Lancaster eine Probe des Serums bestellen, vielleicht habt ihr Glück und könnt noch eine ergattern.

Kennt ihr das Serum bereits und habt es schon mal ausprobiert? Wie war eure Erfahrung damit?

You Might Also Like

1 comments

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe