NOTD - Herbststimmung mit Sally Hansen Haute Chocolate

NOTD - Herbststimmung mit Sally Hansen Haute Chocolate

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben,

passend zu den schönen herbstlichen Farben in der Natur möchte ich euch heute einen meiner neuen Lieblingslacke zeigen: Haute Chocolate von Sally Hansen.


Den Rot-Braunen Ton finde ich für den Herbst richtig toll und die feinen Glitzerpartikel unterstreichen nochmal den schönen glänzenden Look.



Ich habe den Lack in zwei Schichten aufgetragen um eine schöne Deckkraft zu bekommen. Auf dem Ringfinger habe ich die Nail Art Sticker 'you rock!' von essence aufgeklebt. Ich hatte mich für die flachen Sticker in Rosé entschieden, bin aber leider mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden. Zwei Sticker sind mir bei der Größe doch zu viel und ich denke die kleineren Sticker in Rot-Gold würden besser aussehen.
Aber die nächsten NOTD kommen bestimmt und dann wird eine andere Kombination ausprobiert.





Wie gefällt euch die Farbe? 
Was sind eure liebsten Farben für den Herbst?

You Might Also Like

10 comments

  1. Die Farbe sieht wirklich klasse auch. Ich mag im Herbst auch sehr diese Beeren-Töne, Rot, Lila etc.
    Du machst echt super Fotos!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist echt schön. Sally Hansen ist eine meiner absoluten Lieblingsmarken für Nagellack!

    Liebe Grüße, Jule von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schön aus, perfekt für den Herbst! Du hast einen schönen Blog :)
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow wirklich tolle Farbe, i like! :)
    Liebe grüße
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner Nagellack - den muss ich unbedingt haben! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe! Deinen Blog finde ich super. Vielleicht hast du ja Lust auch auf meinem mal vorbei zu schauen. Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin :-)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werde auf jeden Fall gerne mal bei dir vorbeischauen

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe