NOTD - Halloween Style mit Essie & Rimmel

Montag, 21. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder ein NOTD Post von mir. Passend zur Jahreszeit wollte ich meinen Nägeln auch einen Halloween Look verleihen. Geplant hatte ich eigentlich einen anderen Style aber ich hab mich dann doch für diese Variante entschieden. Ich trage die Farben braziliant (69) von essie und Black Pearl (398) von Rimmel London.


Braziliant hatte ich mir extra für diesen Look gekauft. Es ist ein schöner, satter Orangeton mit feinem Schimmer. In der Flasche sieht der Lack nicht ganz so intensiv aus, mehr wie ein kräftiger Pfirsich-Ton. Der Farbton ist sehr intensiv und sicher nicht für jeden Tag geeignet, aber ich finde er passt sehr gut in den Herbst und kann dunklere Outfits ein bisschen aufpeppen. Der Lack hat sich gut auftragen lassen und die Trockenzeit war in Ordnung. Ich habe den Lack in zwei Schichten aufgetragen, wenn man das Farbergebnis nicht ganz so intensiv möchte ist eine Schicht aber auf jeden Fall ausreichend.



Black Pearl ist ein schwarzer Lack mit feinen, silbernen Glitzerpartikeln. Diesen Lack hatte ich bereits und ich finde er ergänzt sich gut mit dem Schimmer in 'braziliant'. Ich habe nur eine Schicht aufgetragen, allerdings war die Trockenzeit nicht ganz so gut. Das kann aber auch daran liegen, dass ich die Schicht relativ dick aufgetragen habe und man den Lack auf der Nagelspitze nicht so gut verteilen kann. Der Lack hat einen extra großen bzw. breiten Pinsel was das Auftragen erleichtern soll. In meinem Fall war es damit leider etwas schwierig den Lack aufzutragen, aber wenn man den ganzen Nagel lackiert finde ich den großen Pinsel ganz angenehm.



Wie findet ihr diese Kombination und den Look?


You Might Also Like

0 comments

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe