NOTD - essie lilacism

Samstag, 12. Oktober 2013

Heute trage ich einen essie Nagellack in der Farbe 37 lilacism. Der Lack hat einen richtig schönen Pastell-Lila Farbton der mich sehr an den Frühling erinnert. Der softe Farbton wirkt schön frisch und der Lack hat ein schönes glänzendes Finish. Wie alle essie Lacke war dieser super im Auftragen und die Trockenzeit ist in Ordnung. Ich habe den Lack in zwei Schichten aufgetragen um eine schöne Deckkraft zu erziehlen.



Auf hellem Hintergrund kommt die Farbe richtig schön zur Geltung

Auf dunklerem Hintergrund und je nach Lichteinfall sieht der Farbton fast Hellblau aus

Mir gefällt die Farbe sehr gut auch wenn sie aktuell vielleicht nicht optimal zum Herbst passt. Ich finde man kann den Farbton auch sehr gut im Winter tragen und mit hellem Silberlack oder Glitzer kombinieren. Hierzu gibt es bei Gelegenheit sicher auch mal ein NOTD.

Wie gefällt euch der Farbton?

You Might Also Like

2 comments

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe