Last Minute Halloween Make-Up

Last Minute Halloween Make-Up

Dienstag, 29. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben,

vielleicht plant ihr ja schon seit Wochen das perfekte Halloween Kostüm und Make-Up und habt eine Last Minute Inspiration gar nicht nötig. Aber vielleicht habt ja auch ganz spontan Lust an Halloween etwas zu unternehmen und seid auf der Suche nach einem schnellen Augen-MakeUp.
Ich möchte euch heute drei Looks zeigen die ihr schnell und einfach nachmachen könnt:
Into the spider's web - Sparkling Peacock - Purple Ladybird
Ich verkleide mich gerne, ganz besonders zu Halloween. Ich habe die letzten Jahre in Irland gelebt und dort ist Halloween natürlich ganz groß und ein Kostüm gruseliger und aufwendiger als das andere. Ich bin gespannt wie Halloween hier in Deutschland sein wird und ob ich viele verkleidete Leute sehen werde.

Into the spider's web
Nichts passt besser zu Halloween als Spinnen und ihre Netze. Hier habe ich einen Cremeton, Türkis und ein dunkles Blau verblendet und am äußeren Augenwinkel ein kleines Spinnenetz gezeichnet. Hierzu passt einfache schwarze Kleidung und ein bisschen Watte als Spinnenetz-Deko.




Die großen Wimpern geben dem ganzen nochmal mehr Glamour, verstecken allerdings die schönen Farben.



Verwendete Produkte:

  • Urban Deacy Primer Potion (Base)
  • L'Oréal Color Appeal Golden Beige (bewegliches Lid, Innenwinkel, unterer Wimpernkranz)
  • 17 Eyes Viva Diva (Lidfalte)
  • MeMeMe Eye Inspire Mono Twilight (unter den Augenbrauen)
  • Bourjois Liner Feutre Noir (Spinnennetz)
  • agnés b. Le Khôl  Extra Noir (Augenbrauen, untere Wasserlinie)


Sparkling Peacock
Ein schöner bunter Pfau ist immer toll anzusehen und in diesem Fall auch leicht zu gestalten. Ich habe verschiedene Blau-und Türkistöne kombiniert und das ganze mit dezentem Lila abgerundet. Hier passt natürlich ein farbenfrohes Outfit das auch etwas in blau und türkis gehalten ist. Am äußerdem Augenwinkel könnte man noch eine kleine Pfauenfeder aufkleben oder evtl. sogar Wimpern im Pfauen-Look verwenden.




Verwendete Produkte:

  • Urban Decay Primer Potion (Base)
  • Urban Decay Uzi (LE) (bewegliches Lid)
  • Urban Decay Haight (LE) (Lidmitte, unterer Wimpernkranz)
  • Urban Decay Radium (LE) (unter den Augenbrauen)
  • Urban Decay Psychedelic Sister (LE) (Innenwinkel)
  • Sephora retractable eyeliner Turquoise (Lidstrich, untere Wasserlinie)
  • agnés b. Le Khôl  Figue Orientale (Augenbrauen)

Purple Ladybird
Für alle die es lieber verspielt mögen oder auch für die 'Kleinen' zu Hause ist der süßen Marienkäfer perfekt. Hier wurde nur ein Farbton verwendet und lediglich der Details erfordern eine stille Hand. Kombiniert mit einem gepunkteten Oberteil "and you're good to go".




Verwendete Produkte:

  • Urban Decay Primer Potion (Base)
  • Urban Decay Last Call (LE) (gesamtes Lid)
  • Aden Cosmetics Liquid eyeliner Schwarz (Details des Käfers)

Ich hoffe die AMUs haben euch gefallen und ihr könnt vielleicht sogar die ein oder andere Idee übernehmen. Leider kommen die Übergänge und die Farben auf den Fotos nicht so gut raus, aber falls ihr Fragen zu einem Look habt gebt mir einfach Bescheid.

Wie gefallen euch die Looks? Werdet ihr euch zu Halloween verkleiden? Wird es gruselig oder doch eher eine lustige Verkleidung?




You Might Also Like

2 comments

  1. Das SpinnennetzAMU gefällt mir mit Abstand am besten! Es sieht echt klasse aus! Wenn ich zu Halloween irgendwas machen würde, dann so geschminkt... ;)
    Liebe Gruselgrüße,
    Lici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich das es dir gefällt! :)

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe