Glossy Lippen für den Herbst - SHISEIDO Lacquer Rouge

Sonntag, 20. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben,


ich hatte neulich in der Parfümerie eine Probe des neuen Lacquer Rouge Lip Gloss von Shiseido bekommen.
Die Verpackung fand ich ganz nett gemacht und die Probe enthielt 3 Farbnuancen und einen kleinen Applikator zum Auftragen.
Enthalten waren die Farben Disco (RD 404), Portrait (RD 203) und Nocturne (RD 607),

Disco - Portrait - Nocturne


Eigentlich bin ich kein all zu großer Fan von Lip Gloss weil sie mir oft einfach zu klebrig und schmierig sind, Daher war ich gespannt wie sich diese Glosse auftragen lassen und wie sie sich auf den Lippen anfühlen.

Die Textur ist flüssiger als ich erwartet hatte und der Gloss ist bei mir dadurch etwas in die Lippenfältchen ausgelaufen. Hier würde es sich sicher empfehlen vorab einen Konturenstift zu verwenden. Der Gloss fühlt sich auf den Lippen nass aber nicht zu klebrig an und eine Schicht ist für eine schöne Deckkraft ausreichend. Die Farbe war bei allen drei Nuancen auf den Lippen intensiver als in der Verpackung und alle haben ein richig schönes glänzendes, lackähnliches Finish.
Ich habe jeden Gloss nur ein Mal getragen, finde aber das die Haltbarkeit ganz gut ist. Selbst nach dem Essen und Trinken sehen die Lippen noch schön geschminkt aus und der glänzende Look bleibt erhalten. Zu "Nocturne" muss ich sagen, dass meine Lippen selbst nach dem Abschminken noch rot verfärbt waren.


Portrait

Nocturne

Disco

Wenn man ein glänzendes Finish und intensive Farben mag sind diese Glosse glaube ich genau das Richtige. Erhältlich sind sie in insgesamt 12 Farbtönen.
Da beerige Farbtöne im Herbst wieder angesagt sind finde ich Nocturne eine gute Wahl. Mein persönlicher Favorit ist allerdings Portrait da mir die anderen beiden doch etwas zu intensiv sind.

Was haltet ihr von den Farben? Was sind eure liebsten Farben für den Herbst?

You Might Also Like

3 comments

  1. nocturne und disco sind ja krass, gefallen mir gut die farben :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind echt mal glossy :D Ich finde disco sehr schön, muss man sich aber im Alltag auch erst mal trauen zu tragen^^

    Liebe Grüße, Dani von http://pretty-peachy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe