Gewinnspiel bei Billchens Beauty Box

Donnerstag, 17. Oktober 2013


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich das erste Gewinnspiel bei Billchens Beauty Box starten. Zu gewinnen gibt es:


* Nail-Art Sticker von Emmi *
* Nagellack von Miss Sporty - Et voila french manicure Nr. 12 *
* Nivea In-Dusch Bodymilk (3 Sachets) *
* L´Oréal Youth Code Luminizer (1 Sachet) *
* Balea Erdbeer Momente Dusche Mini *
* Oral-B blend-a-med Pro Expert Zahncreme mini *
* Parfumeprobe Narciso Rodriguez for her *
* Gewohl Fusskraft Soft Feet Creme (2 Sachets) *
* Gewohl Fusskraft Soft Feet Peeling (2 Sachets) *

Teilnahmebedingungen:
- Seid Follower meines Blogs über Goggle Friend Connect oder Bloglovin'
- Hinterlasst einen Kommentar mit einer Kontaktmöglichkeit und gebt an wo und unter welchem Namen ihr mir folgt
- Wenn ihr auf eurem Blog über das Gewinnspiel berichtet oder es in der Sidebar verlinkt erhaltet ihr jeweils 1 Extra Los (schreibt mir hierzu einfach den Link mit in den Kommentar). Ihr könnt hierzu gerne das Gewinnspiel-Banner verwenden.
- Teilnehmen kann jeder mit einer Anschrift in Deutschland. Solltet ihr unter 18 sein benötige ich das Einverständnis eurer Eltern.
- Der Gewinner wird ausgelost und der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Das Gewinnspiel läuft bis 03.11.2013 - 23:59 Uhr

Ich hoffe das Gewinnspiel gefällt euch und ich freue mich auf eure Teilnahme.

You Might Also Like

7 comments

  1. Huhu :) ich folge dir überall... unter Carina Heide oder Steinzeitlama
    kontaktieren kannst du mich per e-mail; carina.heide@hotmail.de
    dann habe ich dich noch erwähnt in meinem letzten post .... http://steinzeitlama.blogspot.de/2013/10/danke-liebe-schinken.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ich folge bei GFC! Meine Mailadresse ist nicolepauluhnphotography@gmail.com

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, mein Blog ist allerdings noch ganz frisch :)

    LG Nicole
    http://nicolepauluhnphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. folge dir via bloglovin und auf fb habe ich auch geteilt
    LG
    Sergej Borisenko
    sergej494(at)web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir bei GFC unter isibellaful.
    Meine Mailadresse ist isiiibella@gmail.com
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge unter Kate Kramer bei GFC und meine Mail ist katekramer@arcor.de :)
    Ich habe dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog erwähnt: http://darkred1985.blogspot.de/2013/10/zeigt-her-eure-nagel.html
    *lg Kate :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure Teilnahme! Ich habe den Gewinner gerade ermittelt und hierzu gibt es gleich einen kleinen Post.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe