Sephora Haul

Donnerstag, 26. September 2013

Hallo ihr Lieben,

vor kurzen war ich in Frankreich und konnte an Sephora natürlich nicht vorbeilaufen. Leider waren die beiden Läden in denen ich war kein Vergleich zu denen in New York, aber natürlich besser als gar keiner. Heute möchte ich euch kurz zeigen was ich mir gegönnt habe und euch meine bisherige Erfahrung mitteilen. Es sind diesmal nur Sephora Produkte da die Auswahl der anderen Marken doch sehr eingeschränkt war. Die Auswahl ist auf jeden Fall schön bunt geworden.



Lemon verbena - Creamy body wash
Der Duft des Duschgels hat es mir total angetan. Es hat einen tollen spritzig, frischen Duft und erinnert mich total an das Verbene Duschgel von L'Occitane. Das Duschgeld ist Parabenfrei.


2 in 1 waterproof eye makeup remover gel
Ein Gel zum Entfernen von wasserfestem Augen Make-up. Ich mag keine ölhaltigen Makeup-Entferner und fand dieses Produkt daher sehr interessant. Ich habe den Entferner bei Sephora ausprobiert und war sehr zufireden, er hinterlässt keinen öligen Film auf der Haut. Zusätzlich soll der Makeup-Entferner den Augenbereich mit Feuchtigkeit versorgen und beruhigen und die Wimpern stärken.
Das Produkt ist Parabeinfrei und enthält keine Duftstoffe.


Daily Makeup Brush Cleaner
Ein antibakterieller Reiniger für Makeup-Pinsel. Die Pinsel werden eingesprüht und das Make-Up auf einem fusselfreien Tuch abgestreift. Die Pinsel können anschließend lufttrocknen, ein abspülen mit Wasser ist nicht notwendig.


Waterproof retractable eyeliner
Ein wasserfester Eyeliner in der Farbe 17 - Turquoise. Es ist ein sehr schöner, hell schimmernder Türkiston. Der Eyeliner lässt sich sehr gut auftragen, er hat eine gute Farbabgabe und lässt sich gut verwischen.

Nano eyeliner
Eyeliner in der Farbe 09 - pearl beige. Der Eyeliner lässt sich ebenfalls gut auftragen, ist gut pigmentiert und lässt sich gut verwischen. Er enthält Shea Butter und Rosmarin Extrakt.


Smoothing primer
Wie alle anderen Primer glättet und mattiert dieser die Haut. Ich finde den Pump-Flakon sehr praktisch, das Produkt kann so gut dosiert werden und nichts verklebt an der Tubenöffnung. Der Primer lässt sich gut auftragen und verteilen und hinterlässt ein glättes und mattes Ergebnis. Das Produkt enthält keine Duftstoffe was ich ebenfalls sehr angenehm finde.


Brightening & hydrating foundation
Eine leichte, ölfreie Foundation die sich sehr gut auftragen und verteilen lässt. Sie soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und enthält lichtrefektierende Pigemnte. Ich habe die Farbe 10 - Light ivory gewählt da ich einen sehr hellen Hautton habe. Die Foundation enthält keine Duftstoffe.



8HR matifying pressed powder
Das Puder habe ich in der Farbe 15 - light nude gewählt, da ich es über der Foundation tragen möchte. Es mattiert die Haut und soll außerdem die Sichtbarkeit von Poren minimieren.






Nail lacquer 5 day shine
Der Grünton (Farbe 66 - Green revolution) hat mir total gut gefallen.
Beim swatchen war eine Schicht ausreichend.











Age defy moisture cream SPF 15 Sunscreen &
Age defy night moisture cream
Diese beiden gab es als Pröbchen dazu, ich habe sie bisher allerdings noch nicht ausprobiert.








Creamy Body Wash
Vielleicht habt ihr euch ja schon gefragt was diese kleinen bunten Dinger sind.... also löse ich das Rätsel mal auf :) Es sind kleine Kapseln mit Duschgeld, jede Farbe ein anderer Duft. Ich habe von jeder Sorte die es gab eine genommen, ich weiß nicht ob es evtl. noch mehr gibt. Green tea, Lemon verbena, Mango, Monoi, Toffee, Vanilla, Orange blossom, Chocolate, Strawberry, Coconut, Cotton flower, Lagoon, Blueberry, Peony. Ich finde die kleinen Größen total niedlich und parktisch, wenn man mal Lust hat auf einen anderen Duft beim Duschen muss man nicht gleich eine neue große Flasche aufmachen.



Bourjois - Sublime moi!
Diese Duschcreme habe ich nicht bei Sephora gekauft, aber ich dachte es passt hier doch am besten mit rein. Die Duschcreme ist frei von Parabenen und hat einen wunderschön, dezent blumigen Duft.

Wie findet ihr die Produkte? Geht ihr gerne zu Sephora wenn ihr die Möglichkeit habt und was kauft ihr dort so?

You Might Also Like

1 comments

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe