NOTD - Nails Inc. It's red, babez

Freitag, 13. September 2013

Hallo ihr Lieben,

vorm Wochenende noch schnell ein NOTD post :)


Heute trage ich den Nails Inc. Lack in der Farbe 'It's red, babez'. Hierbei handelt es sich um eine Sonderauflage in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift InStyle (UK). Der Lack war Beilage in der April/ Mai Ausgabe 2013 und es waren insgesamt drei Lacke zur Auswahl. Leider komme ich erst jetzt dazu ihn tragen.
Die Farbe hat einen richtig schönen Korallton und der Lack ein tolles glänzendes Finish. Wie alle Nails Ins. Lacke lässt es sich sehr gut auftragen und trocknet gut. Ich habe zwei Schichten aufgetragen da mir die Deckkraft sonst nicht ausreichend war.



Schade das der Sommer schon vorbei ist, dafür wäre der Farbton ideal gewesen. Man kann ihn aber auch sehr gut im Herbst tragen und ich kann ihn mir super zu einem 'Pin-Up-Style' vorstellen.
Auf den Ringfingern habe ich jeweils eine Schicht Nails Inc. 'Westminster Bridge' für den Matt-Effekt aufgetragen.




Wie findet ihr den Farbton? Verwendet ihr matten Überlack?


Hey guys,

just a quick NOTD post before the weekend. Today I'm wearing 'It's red, babez' by Nails Inc. This was a special addtion in cooperation with InStyle magazine in April/ May 2013 and there was a total of three colours to choose from. It is a beautiful coral red polish with a lovely glossy finish. Like other Nails Inc. polishes it is easy to apply, I applied two coats to get good coverage.
It's a pity that the summer's gone already as it would have been perfect to wear on a sunny day. But I think it fits in autumn as well and would look great with a 'Pin-Up-Style'.
I applied a coat of Nails Inc. 'Westminster Bridge' to each ring finger to get the matte finish.

Do you like this coral red colour? Do you use matte top coats and do you like them?

You Might Also Like

8 comments

  1. Tolle Farbe! <3 Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich für den best blog award getaggt, die Regeln findest du auf meinem Blog :)

    http://pretty-peachy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blog! gefällt mir :)

    schau doch mal bei mir vorbei .. falls du mir folgst, folge ich natürlich zurück! :)
    http://hardtocherish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so schöne Nägel!
    Ich schaffe es leider nie, dass meine Nägel alle auf gleicher Länge sind :(

    Ganz liebe Grüße,
    Karo von Stupid Stories

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich sehr schön, tolle knallife Farbe aber die Firma war mir jetzt z.B nicht bekannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nails Inc. gibts in Deutschland leider nicht, aber ich kann die Lacke nur empfehlen :)

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe