my muesli - Leckeres Müsli & Porridge

Samstag, 28. September 2013

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich mir eine Auswahl an Müsli und Porridge bei mymuesli bestellt. Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufirden und wollte euch kurz davon berichten.
Der Versand ging sehr schnell, ich hatte meine Bestellung an einem Dienstag aufgegeben und am Freitag ist das Paket auch schon bei mir angekommen. Alles war sehr gut verpackt damit nichts durcheinanderfällt.

Ich hatte mir folgendes bestellt:
N'Oats Bio Porridge Probierpaket fruchtig mit den Sorten Himbeer-Kokos-Kirsch, Banane-Schoko und Apfel-Erdbeer-Crisp.
In der letzten Ausgabe der Jolie gab es einen Gutschein für ein Probierpaket des mymuesli2go das ich mir natürlich gleich mitbestellt habe. Enthalten waren folgende sechs Sorten: Bircher Müsli, Beeren Müsli, Blaubeer Müsli, Berry White Choc Müsli, Nuss Müsli und Schoko Müsli.



Porridge ist ja nicht jedermanns Sache aber ich esse es ab und zu ganz gerne, vor allem wenn es jetzt wieder kälter wird. Bisher habe ich nur das Apfel-Erdbeer-Crisp Porridge probiert und das war sehr lecker. Die anderen beiden Sorten sehen auch sehr gut aus, man kann durch die Verpackung schon die Zutaten wie Himbeeren, Banane und Schoko sehen.
Die müsli2go Becher finde ich sehr praktisch weil man sie mit zur Arbeit oder sonstwohin mitnehmen kann. Hier habe ich schon das Beeren Müsli und Schoko Müsli probiert. Das Beeren Müsli war lecker, allerdings hätten hier für meinen Geschmack etwas mehr Früchte in dem Becher sein können. Das Schoko Müsli war wirklich seeehr schokoladig, hier kommt wirklich jede Naschkatze schon beim Frühstück auf ihre Kosten.

Habt ihr die Müslis von mymuesli schon mal ausprobeirt? Welches ist eure Lieblingssorte?

You Might Also Like

0 comments

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe