Manhattan Lotus Effect - Community Colours Limited Edition

Montag, 2. September 2013

Hallo ihr Lieben,  (please scroll down for the English version)

ich habe vor ein paar Tagen die neuen Manhattan Lotus Effect Community Colours entdeckt und musste direkt zuschlagen. Die LE ist sehr farbenfroh und die Lacke haben einen tollen Schimmer durch die Glitzerpigmente.
Insgesamt gibt es 20 verschiedene Lacke aus denen ich mich für die folgenden drei entschieden haben:
My Magnolia: Ein schönes Bordeauxrot mit silbernen Glitzerpigmeten
Limmering Lime: Ein frischer, sommerlicher Grünton mit goldenen Glitzerpartikeln
Emerald Green: Ein schöner blau-türkis Ton mit blauen und goldenen Glitzerpartikeln




Die Farbe sind leider schwer auf der Kamera einzufangen. Sie haben einen tollen Glanz und Schimmer und sind sehr farbintensiv. Ich habe den Lack in zwei Schichten aufgetragen..

Wie findet ihr die neue Lotus Effect Community Colours LE?


Hey guys,

I saw the new Manhattan Lotus Effect Community Colours Limited Edition in the store the other day and just couldn't walk past it. The colours are extremely intense and very shiny and glittery. I chose the following three out of 20 polishes:
My Magnolia: A very nice Bordeaux red with silvery shimmer and glitter particles
Limmering Lime: A fresh green colour with golden shimmer and glitter particles
Emerald Green: A lovely blue-turquoise colour with blue and golden glitter particles

What do you think about these colours? Have you tried them yet?

You Might Also Like

1 comments

  1. Ich habe heute Limmering Lime aufgetragen und bin sehr zufrieden. Bei mir hat eine großzügige Schicht gereicht. :)

    Ich folge dir jetzt via Bloglovin, magst du mir vllt. auch folgen?

    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe