Best Blog Award - die Zweite

Sonntag, 29. September 2013

Hallo zusammen,

ich wurde nochmals von drei netten Bloggern für den Best Blog award getaggt und habe mich sehr gefreut.
Getaggt wurde ich von fraukleidsimplylovely & velgja.


Hier nochmal die Regeln:
1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.

Folgende Fragen wurden mir gestellt:

1. Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
Chai Latte
2.  Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?
hmm, im Moment fällt mir keine ein...
3.  Was ist dein Lieblingscocktail?
Strawberry Daiquiri
4.  Dein grösster Traum im Leben?
Viel zu erleben
5.  Wie oft bist du im Leben schon umgezogen?
Viel zu oft, ich bin gerade auch mitten im Umzug
6.  Kannst du gut alleine sein ohne dich einsam zu fühlen?
Kurzfristig ja
7.  Magst du Traditionen?
Ich würde sagen Ja, aber auf manche Bräuche die es so gibt kann ich auch gut verzichten
8.  Was und wo moechtest du in 10 Jahren sein?
Vielleicht möchte ich wieder im Ausland wohnen, das wird man sehen
9.  Was ist dein absoluter Lieblingsfilm?
Ah, da gibts so viele....
10. Deine liebste Serie?
Dexter
11. Kinderwunsch- Junge oder Mädchen?
Weder noch ;)

Meine 11 Fragen an die von mir Getaggten:
1. Was ist deine liebste Jahreszeit?
2. Tee oder Kaffee?
3. Hast du ein besonderes Talent?
4. Welchen Star würdest du gerne mal persönlich treffen?
5. Was ist deine liebste Sorte Weihnachtsplätzchen?
6. Wie lange brauchst du morgens im Bad?
7. Besitzt du mehr Nagellack oder Lidschatten?
8. Welchen Buch liest du im Moment?
9. Was siehst du wenn du aus dem Fenster schaust?
10. Was hast du dir als letztes gekauft?
11. Dein liebstes Klamottengeschäft?

Von mir getaggt:
https://kikimees.blogspot.de/
https://www.gingerandolives.com/
https://just-carismatic.blogspot.de/
https://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/
https://www.nikkis-blogworld.blogspot.de/
https://threepinkcats.blogspot.de/
https://kuddelmuddel-blog.blogspot.de/
https://ellielondon.blogspot.co.uk/
https://kuchentraeume.blogspot.de/
https://milkandhoney-lifestyle.blogspot.de/

You Might Also Like

2 comments

  1. Huhu :)
    ich Danke dir sehr, dass du mich nominiert hast. Jedoch wurde ich bereits mehrmals getagged und will nicht nochmal ein Post darüber geben. Aber Danke trotzdem & viel Glück mit deinem Blogg :)

    xoxo kiki

    http://kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe