Tangle Teezer Aqua Splash

Tangle Teezer Aqua Splash

Dienstag, 14. Mai 2013




Ich wollte den Tangle Teezer schon lange mal ausprobieren und hatte mir jetzt endlich einen bestellt.
Entschieden habe ich mich für den Tangle Teezer Aqua Splash in der Farbe Black Pearl. Ich habe ihn natürlich auch gleich ausprobiert und muss sagen das ich bei der ersten Anwendung sehr zufrieden war. Der Aqua Splash ging bei mir problemlos durch die nassen Haare und Shampoo und Spülung wurden schön aufgeschäumt und verteilt. Während dem Waschen habe ich zwar doch einige Haare verloren, dafür waren es danach beim Kämmen nicht so viele wie normalerweise, also denke ich es bleibt sich gleich. Ich werde das aber auf jeden Fall die nächsten Male beobachten. Alles in allem finde ich den Aqua Splash gut und würde ihn empfehlen. Er liegt sehr gut in der Hand, ist leicht zu reinigen und trocknet schnell. Ich denke zum Haare färben könnte er auch wirklich gut sein, allerdings bin ich nicht sicher ob er die Haarfarbe annehmen würde...
Habt ihr schon Erfahrung mit dem Tangle Teezer Aqua Splash und ihn vielleicht sogar schon mal zum Färben verwendet?


You Might Also Like

0 comments

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe