Magnum trotz Regenwetter? Kein Problem!

Sonntag, 19. Mai 2013

Es regnet mal wieder aber ihr habt Lust auf ein Magnum? Ich hab diese Woche was neues im Geschäft entdeckt: Magnum Schokolade :) Enthalten sind drei kleine Magnum Riegel mit einer cremigen Vanillefüllung umhüllt von Vollmilchschokolade. Ich finde die Riegel ganz lecker, auch wenn sie mit dem Eis leider nicht mithalten können. Aber wenn ihr mal wieder Lust auf ein Magnum habt und das Wetter nicht mitspielt ist das ja vielleicht eine Alternative...


You Might Also Like

0 comments

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe