Endlich da, die Glossybox UK Mai 2013

Endlich da, die Glossybox UK Mai 2013

Mittwoch, 29. Mai 2013

Endlich ist meine Glossybox UK für Mai angekommen. Glossybox UK feiert 2 jähriges Jubiläum und ich finde die Box ist dementsprechend auch sehr gut ausgefallen, aber überzeugt euch selbst :)




Die Box selbst hat diesmal kein besonderes Design, nur das Papier ist im "Beauty Geburtstaglook".




CAUDALÍE Divine Oil (Huile Divine) - 15ml
Trockenöl das für den Körper, Gesicht, Haare verwendet werden kann. Es enthält keine Parabene, Silikone und Mineralöle. Über dieses Produkt habe ich mich am meisten gefreut weil ich es schon immer mal ausprobieren wollte.
Preis: 4,05£ für 15ml

L´OCCITANE EN PROVENCE Angelica Hydration Cream (Angélique Feuchtigkeitscreme) - 15ml
Eine Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht die die Elastizität der Haut verbessern soll und vor freien Radikalen schützt. 
Preis: 30£ für 50ml

Beautiful Movements Cosmetics (BM Beauty) Prime & Create Mixing Medium - 2,5g
Ein neues Produkt bei dem ich noch etwas skeptisch bin. Es ist ein Gel auf Aloe Vera Basis das für Foundation, Blush und Lidschatten verwendet werden kann. Das Gel wird mit dem gewünschten Produkt gemischt und anschließend aufgetragen.
Preis: 20£ für 20g



Jelly Pong Pong Fairy Lashes Mascara - Originalprodukt
Wasserfester Mascara für volle und geschwungene Wimpern.
Preis: 15£



Bellapierre Super Lip Gloss Vanilla Pink - Originalprodukt
Lip Gloss in der Farbe Vanilla Pink mit Vitamin E, Jojoba und Avocado. Den rosa schimmernden Farbton finde ich sehr schön und der Gloss ist schön aufzutragen und hält gut. Der Vanilleduft ist mir persönlich ein bisschen zu intensiv, aber ich bin auch kein großer Vanille-Fan.

Als Extra gab es diesmal Glossybox Mini-Nagelfeilen dazu.

Was haltet ihr von den Produkten? Habt ihr davon schon mal welche ausprobiert?





You Might Also Like

0 comments

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe