Another one?!?

Sonntag, 12. Mai 2013

Noch ein Beauty Blog? Ja, das hab ich mich auch zig mal gefragt, aber dann dachte ich mir "warum eigentlich nicht"... Und so ist Billchen's Beauty Box geboren! Hier findet ihr in Zukunft alles rund um Beauty, Kosmetik, (Beauty-)Boxen, kulinarische Köstlichkeiten und alles andere was mir so über den Weg läuft. Ich hoffe ihr schaut immer wieder mal vorbei, ich würde mich freuen.
Liebe Grüße, Billchen

You Might Also Like

0 comments

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe