A walk in the green park - Nails Inc LE Green Park

Mittwoch, 29. Mai 2013

Ich habe mir neulich wieder einen Nagellack aus der Limited Edition von Nails Inc gegönnt, diesmal in der Farbe 'green park'.




Green Park ist ein Schieferblauer Ton der mir auf Anhieb gut gefallen hat. Ich finde die Farbe kann man das ganze Jahr über tragen und für's Büro ist sie auch geeignet :) Eine Schicht hat super gedeckt und ich trage den Lack jetzt schon eine Woche ohne absplittern.

You Might Also Like

0 comments

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe